Beiträge von Kay73

    Kann man sich sicher aussuchen, ob es innen oder außen an der Dichtfläche aufgebracht ist.
    Solange draußen keine Undichtigkeit erkennbar ist und innen nichts rausgequollen ist (oder sagt man da reingequollen?), ist das völlig in Ordnung.

    Bei uns hab ich den Filz geklebt.
    In der Bucht gibt es Klebefilz, 90cm breit, in wählbaren Längen.
    Mit 30cm Länge bin ich gut hingekommen.

    13. Allradantrieb (optional und zuschaltbar)


    14. Panoramadach aus Glas, wenn schon nicht aufmachbar, dann doch aus Smart Glass, stufenlos zwischen absolut durchlässig bis absolut blickdicht stufenlos regelbar


    15. Scheinwerferwaschanlage, besser noch Wischer mit Waschanlage



    (Bevor mich hier die gesamte Gemeinde zerreißt: Das sind meine Wünsche, die ich gerne in der Aufpreisliste vorgefunden hätte, nicht unbedingt, was notwendig oder derzeitig machbar ist. Wäre aber doch vielleicht eine Anregung für einen Stuudenten der Ingenieurswissenschaften, beispielsweis eine Sicherung für die Ausstellfenster analog zu den elktrischen Fensterhebrn zu entwickeln. Dann geht es auch elektrisch ferbedienbar auf und zu, ohne, daß da Finger abgequetscht werden


    Und- wenn mich einzelne zerreißen- mir egal.....)

    fettgeschrieben:
    blödes handy.... (vielleicht hats die Schrift nur dem Schreibenden angepaßt? Ich frag es bei Gelegenheit)
    war nicht mit Absicht


    Mit Laptop hab ich sowas jedenfall besser im Griff. (ich hab in anderen Foren nicht die Probeme, dort gibts aber auch andee Software)




    edit, wieder mit Handy:
    wieviel Gas gebt ihr denn? Das sind 130 PS stark untersetzt.....

    Da der Cactus von meinem Schatz gestern an der Kreuzung fast abnickte - und die Meldung erschien "Kupplung nicht voll getreten2<, muß es zumindest am Pedal Sensoren geben.
    Ich kan nur immer noch nicht glauben, daß die was mit dem Rückwärtsgang und der Gasannahme dort zu tun haben soll.


    Aber wie gesagt, ich bin nur handwerklich begabter Laie