Beiträge von MaikS

    Moin zusammen.


    Habe das gleiche Problem gehabt mit dem Fehler nach dem Tanken. Habe ich gekonnt ignoriert BIS.... -> weißer Qualm aus dem Auspuff (AdBlue) und Warnmeldung "Rußpartikelfilter bald verstopft" und Motor nur noch im Notlauf.


    Wollte heute das ELOYS selbst wechsel, aber der Cactus hat mir es extrem schwer gemacht, (anders als viele andere PSA Modelle). Ich habe nach 8 Stunden dann aufgegeben.


    Jetzt meine Frage an euch:

    Hat das schonmal jemand *erfolgreich* beheben lassen in der Werkstatt?


    Zum Auto: ist ein 2016er BlueHDi 99PS mit 126tkm auf der Uhr.


    Sonnige Grüße aus Berlin

    Moin.


    Ich habe das gleiche Problem mit dem Innenraumgebläse. Habt ihr da eine Lösung für gehabt?


    Ich weiß zwar, wo ich ran muss (Fußraum Fahrerseite) und habe auch netterweise eine Zeichnung erhalten, aber welchen Widerstand ich besorgen muss, weiß ich nicht. Denn es gibt zwei verschiedene je nach Produktion.


    Kann mir da jemand weiterhelfe?


    Sonnige Grüße

    Maik