Beiträge von johannes

    Hallo liebe Cactus- Community,
    da ich leider Draußenparker bin ist in der letzten Nacht ein Marder in der Geräuschdämmung an meiner Motorhaube eingezogen. Dabei hat er die schwarze Dämmmatte ordentlich zerpflückt.


    Auf den ersten Blick scheint er aber alles technische verschont zu haben.
    Sieht jetzt natürlich kacke aus.
    Wie heißen solche Matten und kann man die selber kaufen und ohne Schäden montieren?
    Kann jemand abschätzen was ich bei Citroen zahlen würde?


    Viele Grüße
    Johannes.

    Bei dem gelben handelt es sich nicht um einen normalen Feel, sondern es handelt sich um einen FeelEdition Hello; da gehörten die 17"-Felgen, die weiße Dachreling und die weißen Außenspiegel zum Optionspaket

    Das wusste ich gar nicht :D
    War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?

    Diese Felgen als Sonderausstattung ?

    Das sind die 17'' Cross Alufelgen. Kosten beim neuen Cactus 1050 Euro. Wie viel die bei meinem Wert waren weiß ich nicht ?(
    Passen jedenfalls gut zum Auto :cactus1:


    Vielen Dank,
    ich gehe mal davon aus das ich die kommenden Fahrten noch genießen kann

    Hallo.
    Ich freue mich, das es so ein Forum für mein Auto gibt und hoffe, dass ich hier zuküftig Rat für Probleme mit meinem Cactus finde. :cactus2:


    Mein Cactus ist ein HelloYellow aus 08/2014 und als PureTech 82 in der Feel-Ausstattung. Tolles Auto <3
    Habe ihn am Mittwoch als Citroen-Select Gebrauchten mit 31.000 km bekommen :thumbup:


    Als er 2014 vorgestellt wurde wusste ich, so einer wird meiner. Leider war ich damals noch nicht 18. :whistling:


    Viele Grüße aus Thüringen


    DSC_0013-min.JPGDSC_0016-min.JPGDSC_0009-min.JPG