Beiträge von Jared

    Hallo Felix!


    Wenn du dir einen Cactus kaufst schau im Servicehandbuch nach ob die Rostgarantie Untersuchungen gemacht wurden.


    Ich hab mir einen 4 Jahre alten besorgt (also ende 2014) bei dem sie nicht gemacht wurde war aber noch in der Kilometer Begrenzung.


    Die Türen dürften ein echtes Problem sein.


    Da ich ihn bei einem Händler bzw. meiner Werkstatt gekauft habe, habe ich ihnen gleich gesagt, dass die Rostschutz Garantie Untersuchung noch fehlt und die wurde anstandslos gemacht und alle 4 Türen getauscht.


    Habe eine spezielle Farbe beim Cactus jetzt hat das ganze 4 Tage gedauert, dafür bin ich jetzt wieder für 8 weitere Jahre vor Rost geschützt.


    Ich hab gleich im Serviceheft wegen dem Rostschutz geschaut weil das bei meinem C5 den ich vorher hatte auch nicht gemacht wurde und ich daher keine Garantie darauf hatte. Aber beim C5 wars kein Problem hab ihn mit 13 Jahren und 270000 KM ohne Rost verkauft.


    Also wenn die Rost Untersuchungen gemacht wurden dann nimm ihn, is ein gutes Auto, was mir halt fehlt ist die Hydropneumatik :(:)