Beiträge von c4ctus

    bist du sicher das du keine lautsprecher verbaut hast? die, die da original drin sind, sind leider echter schrott!
    ob die verkabelung schon liegt kann ich dir nicht sagen ich würde dir empfehlen diesen i-sotec verstärker mit dem sub zu nehmen,
    danach kann man mit der originalanlage leben. wenn die hinteren ls. pflicht für dich sind, empfehle ich dir die 6 kanal.


    irgendwann nehme ich mir das thema ls auch nochmal vor, dann sag ich dir was hinten bei mir zu finden war.
    an das radio kommt man leicht, vielleicht prüfst du da mal was verkabelt ist?!

    Es gibt Chiptuning für die 100 PS variante auf 130 PS da is V-max dann bei 210 km/h schluss, dazu noch 58 NM mehr.


    Das einzige was ich echt arm finde, ist das auf der Betreiberseite steht, dass man mit dem Tuning auch noch 2 liter pro 100 spart.
    D.h. auf der Autobahn verbraucht der C4 dann auch nur noch 1,1 Liter (ausgehend vom duch Citroen angegebenen Durschschnittsverbrauch und natürlich nicht ernst gemeint)


    Gruß


    Matze


    https://maxchip.de/de/fahrzeug…130&xmotor=27228&xtyp=341

    ich hab den genommen den ich verlinkt habe, das ganze system kann man (wenn man weiß wo alles ist) ohne eine schraube zu lösen einbauen. Isotec ist echt ne coole lösung... der kleine sub macht guten druck, das einzige mankro ist, dass die anlage seit dem ich das set eingebaut habe etwas rauscht...