Ich hatte ja weiter oben erwähnt, dass bei der Kontrolle des Zahnriemens auch eine neue Motorsoftware eingespielt wurde. Seither ist der Verbrauch ungefähr um ca. 0,2 Liter angestiegen; gerade bei Kurzstrecken bis 5km kann man in der App eine höheren Verbrauch als vorher registrieren. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Gruß, Karl-Heinz