Ich bin mir nicht sicher, ob Du überhaupt ein vollwertiges Reserverad in die Mulde bekommst.
Vielleicht sicherheitshalber vorher mal nachmessen.
Gruß, Karl-Heinz
Ich bin mir nicht sicher, ob Du überhaupt ein vollwertiges Reserverad in die Mulde bekommst.
Vielleicht sicherheitshalber vorher mal nachmessen.
Gruß, Karl-Heinz
Beim Ersatzteile-Profi kostet das angegebene Teil (8795EN) gerade mal 1,53 + Versand!
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/gelenk-hintere-ablage-a1188775
Ob sich da der Aufwand mit dem 3D-Drucker lohnt?
Gruß, Karl-Heinz
In meiner Bedienungsanleitung ( Cactus C4 FL) steht drin, dass die Batterie nicht abgeklemmt werden muss. Allerdings sollte das Ladegerät ausschließlich für 12Volt ausgelegt sein, um Schäden am Start-Stop-System zu vermeiden.
Gruß, Karl-Heinz
Willst Du wirklich Deinen Garantieanspruch auf das Gerät riskieren?
Bis jetzt haben bei mir alle Updates (alle größer 16GB) problemlos auf das System gepasst. Und Musik kannst Du doch mit einem USB-Stick über die Buchse in der Mittelkonsole abspielen.
Gruß, Karl-Heinz
Hi,
es gibt wieder ein Kartenupdate für das ConnectNAV. Version 8.0.0
Der Download von Citroën ging diesmal erheblich schneller - ca.15 Minuten.
Eben die Installation durchgeführt ca 45 Minuten, habe aber allerdings nicht alle Karten ausgewählt.
Gruß,Karl-Heinz
Hinzu kommt ja auch noch die Änderung der Drehrichtung im Getriebe und das braucht halt ein bisschen Zeit.
Gruß, Karl-Heinz
Aha, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Dann hatte wohl der Berlingo das 6-Gang-Getriebe mit der Ring-Sperre, den ich übergangsweise gefahren bin. Meiner ( FL PT110 aus 05/2018) hat übrigens auch noch das 5-Gang-Getriebe und Trommelbremsen hinten.
Gruß, Karl-Heinz
Die von Dir angesprochene Verriegelung- Ring unter dem Schaltknauf - gibt es aber nur beim 6-Gang-Getriebe. Beim 5-Gang-Getriebe liegt der Rückwärtsgang hinten rechts und hat keine spezielle Verriegelung.
Gruß, Karl-Heinz
Hi,
Bedienungsanleitung kannst Du im Citroën Downloadcenter herunterladen, hier für 2016-2018:
Bedienungsanleitung 2016-2018
Die Start-Stop-Funktion schaltet den Motor dann wieder ein wenn die Batterieladung einen bestimmten Schwellenwert erreicht hat.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß, Karl-Heinz
Darf man fragen bei welchem Händler Du die Inspektion hast durchführen lassen?
Ich habe die letzte Inspektion bei Automobile Schmitz in Porz machen lassen, was von Sankt Augustin nicht gerade schnell zu erreichen ist.
Gruß, Karl-Heinz