Beiträge von khs2212

    Weil ich auf den Kommentar von Kay geantwortet habe?

    Nö, wegen des Spruchs, dass der IIer langweilig sei:


    :thumbup:
    Ich würde mich bewusst immer gegen ein FL Cactus entscheiden. Der ist genauso langweilig wie ein Golf und deren Fahrer!

    Ist aber nicht böse gemeint, das nachträgliche Einfügen von Smileys scheint nicht so recht zu klappen....
    Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!


    Gruß, Karl-Heinz

    Nach dem Update lief die App direkt in die Anmeldung und ich sollte mich mit Benutzername und Passwot anmelden und bekam die Meldung das Passwort oder Mailadresse sei falsch. Also habe ich ein neues Passwort angefordert, und dieses geändert, da dies nichts gebracht hatte, habe ich das Problem im Chat besprochen. Zwischenzeitlich habe ich de App auf einem iPad installiert und konnte mich dort auch ammelden - dementsprechend waren die Anmeldedaten korrekt. Der Versuch das iPad mit dem Fahrzeug zu verbinden und die Daten abzuholen hat leider nicht funktioniert...
    Ist aber auch nicht soo tragsich, da nur die Daten zum Fahrverhalten fehlen und vor dem nächsten Updete führe ich einen Export der Daten durch.
    Gruß, Karl-Heinz

    Ja, das Kennwort habe ich auch geändert und anschließend die App auf dem iPad installiert - und da funktioniert die Anmeldung mit dem neuen Passwort auch. Ich sehe das Problem eher in der Kompatibilität zu der aktuellen iOS-Version, die ich auf dem iPhone habe....
    Gruß, Karl-Heinz

    Ich habe die App (1.22.2) testweise auf ein iPad4 mit iOS 10.3.3. installiert - da kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden. Die Verbindung zum Auto habe ich noch nicht getestet.
    Die gleiche Version (1.22.2) auf einem iPhone 8 mit iOS 13.3 bringt beim Anmelden mit den gleichen Zugangsdaten die Fehlermeldung "E-Mail oder Passwort falsch!" Bislang hat die App problemlos funktioniert......


    Gruß, Karl-Heinz

    Ich habe das schon richtig verstanden, dass der Schmutz und Salz sich an dem Flachkopfteil und im Zwischenraum zur Scheibe ablagert, wenn die Stahlfelgen montiert sind.
    Deswegen sollte man vor der Montage der Citroën-Alufelgen die Schrauben prüfen und gründlich säubern. Falls man dabei feststellen sollte, dass diese bereits verrottet sind, was sicherlich erst nach etlichen Jahren passieren wird, müssen sie natürlich ersetzt werden.
    Nichts desto trotz kann natürlich jeder, dem diese Art der Verschraubung suspekt ist, sich jeweils einen Schraubensatz für Kegelbund- und Flachkopf zulegen.


    Gruß, Karl-Heinz