Hi,
hier gibt es eine interessante Fotostory zum Nachfoger des C4, der ja auch den Cactus ersetzen soll:
https://www.auto-motor-und-spo…ter&utm_campaign=manually
Gruß, Karl-Heinz
Beiträge von khs2212
-
-
An meinem (Cactus II Bj. 05/2018) sieht die Beifahrertür wie bei @Cactus der 1. aus, ich hab das eher für Unsauberkeit vorm Lackieren gehalten. Ist das wirklich Rost? Naja, am 24. hab ich Termin in der Werkstatt dann können die sich das mal anschauen.
Gruß, Karl-Heinz
-
Hi,
ich habe heute in der App nochmal im Bereich Fahrzeug nach Updates für das ConnectNAV geschaut. Dort wurde mir kein Update angezeigt. Bei der Gelegenheit habe ich unter "Vernetzte Dienste" geguckt und finde hier nicht mehr die Info, wie lange das ConnectNAV freigeschaltet ist und dementsprechend Updates erhält.
Ist die Info durch das letzte Update verlorengegangen?
Ist bei Euch der Eintrag noch vorhanden?Gruß, Karl-Heinz
-
Bei 1:40 im Video kann man ganz gut erkennen, dass der Kopfairbag nur aus dem Dach kommt.
Hier noch das Rettungsdatenblatt:
https://media.citroen.de/file/…78526-59024670.1563992633Natürlich sollte man so wenig wie möglich an " beweglichen Teilen" im Innenraum haben.
Gruß, Karl-Heinz
-
Bei meinem leuchtet die nur beim Einschalten der Zündung und dies nur für wenige Sekunden. So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß, Karl-Heinz -
Heute wurde mir ein Update für die App vorgeschlagen. Natürlich habe ich zuerst die Daten exportiert.
In der Beschreibung stand, dass eventuell das Passwort geändert werden muss - was auch in der Tat notwendig war. Das Update funktioniert und ich musste keine Daten zurücksichern.
Installiert auf iOS 13.3.1 - App-Version 1.23Gruß, Karl-Heinz
-
Hast Du das Update während der Fahrt oder im Stand gemacht?
Gruß, Karl-Heinz
-
Weil ich auf den Kommentar von Kay geantwortet habe?
Nö, wegen des Spruchs, dass der IIer langweilig sei:
Ich würde mich bewusst immer gegen ein FL Cactus entscheiden. Der ist genauso langweilig wie ein Golf und deren Fahrer!Ist aber nicht böse gemeint, das nachträgliche Einfügen von Smileys scheint nicht so recht zu klappen....
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!Gruß, Karl-Heinz
-
Yep
Gruß, Karl-Heinz -
Voooorsicht!
Gruß, Karl-Heinz