Beiträge von khs2212

    Hi,
    ich habe heute an meinem Cactus II das Juni-Update des Navi im vierten Anlauf installiert bekommen. Das Mai-Update der TomTom-Karten habe ich im ersten Versuch hinbekommen. Da es mich aber gewaltig gestört hat das Update bei stehendem Fahrzeug und über 40 Minuten lang im Standgas laufenden Motor einzuspielen, habe ich versucht das letzte Update während der Fahrt umzusetzen. Dreimal ist dies jedoch missglückt - zweimal nach 21 Minuten und einmal nach 38 Minuten. Bei den ersten Fehlversuchen funktionierte das Navi noch, nach dem dritten Versuch leider nicht mehr. Also habe ich heute wieder das Navi bei stehendem Fahrzeug upgedatet - mit Erfolg. In der Hilfe steht, dass man auch bei fahrendem Fahrzeug das Update durchführen kann, auch wenn dies nicht empfohlen wird.
    Ist es Euch schon einmal gelungen bei fahrendem Wagen beim ConnectNAV das Kartenupdate durch zu führen?


    Gruß, Karl-Heinz

    .....


    wg dem Rost an dem Scharnier, frage bitte in dem Rostthema nach, damit es nicht so durcheinander geht... Bzw vielleicht trenn ich die Frage noch ab verschiebe ich das noch dahin...

    Das Thema hatte ich hier in der Kategorie "Karosserie, Blech und Anbauteile" angelegt, da hier bereits einige Beiträge mit Rost wieder zu finden sind - falls es eine spezielle Abteilung für Rostprobleme geben sollte, dann bitte einfach verschieben.


    Gruß, Karl-Heinz


    OK, gerade gesehen, mein Beitrag wurde bereits gesplittet.