Wenn Du CarPlay nutzt, wird die Verbindung des iPhones ja per Kabel hergestellt und die Bluetooth-Funktion ist dann im ConnectNAV abgeschaltet. Die Streckenkarten werden jedoch nur mittels Bluetooth übertragen.
Mein Sohn fährt ja auch mit dem Cactus, und auch diese Strecken werden mir dann in der App angezeigt, sobald ich eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone hergestellt habe. Bislang ist die Historie der gefahrenen Strecken komplett!
Beiträge von khs2212
-
-
Ich nutze die App auch unter dem aktuellen iOS auf dem iPhone
Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du in der App die Fahrgestellnummer eingeben, und dann findest Du die Updates rechts unten im Bereich "Fahrzeug".
Gruß, Karl-Heinz -
Hi,
ich habe ja auch das ConnectNAV in meinem Cactus, den ich seit April fahre. Seither habe ich zwei Updates für die Karten und ein Update fürs System bekommen. Die Lizenzdatei wird nur beim Systemupdate benötigt
Aktuell werden mir weder über die App (My Citroën) noch über die Citroën Homepage
https://www.citroen.de/mein-fa…er-navigationskarten.html
Updates angeboten.
Als Anhang zwei Fotos mit den angezeigten Versionen - ja und Staub habe ich mittlerweile auch gewischt.
Gruß, Karl-Heinz
.IMG_1043.JPGIMG_1044.JPG -
Die Meldung, dass keine Misikdateien gefunden wurde, kommt beim Connect NAV ebenso - man muss einfach, ich meine 10s, warten und die Installation beginnt.
Gruß, Karl-Heinz
-
-
Oh Mist!
Ich würde es erst einmal mit einem Magneten probieren die Schraube zu angeln.
Viel Glück!
Gruß, Karl-Heinz -
Danke für den Hinweis!
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden......
Eben ausprobiert und funktioniert.Gruß, Karl-Heinz
-
In meinem sind als Extra die "Wild Grey" Sitze drin.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß, Karl-Heinz -
Ja, wenn ich mir die aktuelle Preisliste anschaue, gibt es die besseren Sitze nur im Sondermodell "Origins" serienmäßig, oder als aufpreispflichtige Option.
https://media.citroen.fr/file/49/4/Preisliste_C4_Cactus.326494.pdf
Gruß, Karl-Heinz
-
Super Tipp! Der Unterschied ist gewaltig.
Danke!