Beiträge von max

    bei kratzer schwöre ich auf platinum 20 sec. kratzerentfernung. bei einen steinschlag wo der lack fehlt, geht es nicht. bei kratzer ist es einfach genial.

    habe mal eben meinen händler angerufen. das mit dem preis geht okey. der findet es auch (scheiß). aber es gibt den deckel für citrönfahrzeuge auch im stückpreis von ca.4-5 euro bei e-bay. du mußt nur den durchmesser wissen. ich würde fasst eine wette abschließen, da passt jeder deckel...... :P:P:P:P:P:P

    hallo herrmanjo.schlauberger gibt es genug! wie schnell hat man es eilig und bleibt mit den schuh einfach hängen. das mit dem kleber geht nicht so einfach. wen möglich lass die dichtung noch einmal wechseln und kauf dir ein paar einstiegsleisten. bei e-bay unter der nummer 182669565372 gibt es ein paar für beide seiten und die gehen ein paar millimeter auf diesen gummirand. tip, die teile werden mit klebeband befestigt und sollten nur bei warmer umgebung befestigt werden. sorry, du und dein beifahrer heben die füsse garantiert etwas höher um die teile nicht zu zerkratzen. :cactus1:

    ich selber habe mir die schmutzfänger vorn selber angebaut. es ist ein schutz gegen steinschlag am unterboden. an den seiten wird der cactus garnicht schmutzig, wie auch immer!!! dafür ist das heck immer schmutzig. da habe ich mir beim händler noch hinten welche anbauen lassen. mit mäßigen erfolg. ganz früher sind keine autos ohne schmutzfänger hinten ausgeliefert worden, laut stvo. ohne war einfach ein mangel, und du bekammst keine abnahme beim tüv. und über pottenhäßlich kann man sich streiten, da gibt es viele ander dinge über man sich streiten kann!!!! :cactus1:

    Seit stolz auf euren Cactus, wen auch alles nicht beim erstenmal einwandfrei o.key ist. Bei den neuen wird es auch nicht besser sein!!! nach dem BIER kam auch irgendwann einmal das RADLER. :cactus1::cactus1:

    Hallo an die Cactusgemeinde! seit gestern fehlt bei mir ein balken in der anzeige trotz vollen tank. kennt einer dieses problem? cactus 2.jahre alt mit 28000 km. für eine info wäre ich dankbar. Gruß an alle die Cactus fahren! :cactus2: