Beiträge von max

    Schließe doch einmal nur mit dem Schlüssel in der Fahrertür ab, ohne funk. ich habe es bei mir mal eben getestet, aber mit einen offenen fenster. da ging der cactus nach ein paar sekunden wieder auf. also fenster zu, mit dem schlüssel ohne funk wieder geschlossen und jetzt ist alles o.key wäre mal einen versuch wert. vieleicht ist auch die battarie im schlüssel etwas schwach und das singnal kommt nicht richtig an. funkwellen gehen manchmal seltsame wege. :):)

    Hallo Bernd 62. die led leuchte gibs bei conrad. die leuchte hat 48 mini leds, ist voll geschlossen mit zwei kabel ca. 20cm lang. der durchmesser ist 13 cm und die höhe ca. 1cm. ist auch für feuchträume ausgelegt,falls der cactus mal unter wasser ist :P:P .ps 12-24 volt . ich habe bei conrad lange suchen müssen, die artikelnummer 1228766. sie ist noch im handel, ich habe gleich mal angerufen. :P

    Vertrau keinen, nur dir selbst. mach es doch einfach selber in einer Selbsthilfewerkstatt! da weißt du was und wo du gerade gesprüt oder gestrichen hast. kleine schäden kannst du selber ausbessern. mittel gibt es genug, mußt nur die richtigen finden!! soviel hohlräume gibt es ja nicht, sind eher nur die schweller und irgendeine öffnung dafür habe ich auch nicht gefunden. ich will hier kein besserwisser sein, aber selbst ist der Mann. :cactus1::P

    heute neue Software in der Wekstatt aufgespielt dauert ca.30 min. ich brauchte keinen zweiten Schlüssel mitbringen! Die Software braucht einige Zeit zum aktualisieren. bei mir konnte ich am anfang die Luftverteilung nicht ansteuern, hat sich aber nach einiger Zeit, ca.15 min wie von selbst erledigt. Gruß: MAX :(:(:P:P

    von alfa bis zastava, die armlehne stört eigentlich immer etwas. ganz kleich ob größe oder gewicht. wer damit sich anfreunden kann o.k, wer es nicht kann, der lass es einfach sein!!!! :P:P;);)

    geh doch einfach zum händler, du hast doch bestimmt noch garantie? wen der messstab noch voll anzeigt dann bringt ein oelwechsel nicht viel. die motoren haben X geber und sensoren, da kann einer schon mal ausgefallen sein.

    Hallo zusammen. Ich habe es fast so gemacht wie Bernd und seinen PDF-datei, die auch sehr geholfen hat. Bei mir war die Innenraumleucht so fest, da fallen dir eher die Räder ab!! Ich habe nur die linke Sonnenblende entfernd, die Plasteabdeckung an der a-säule etwas abgehoben und Türdichtung oben abgezogen. Danach den Himmel vorsichtig abgemacht,keine Angst,der macht das mit. An der A-säule kommt das Kabel hoch und dort wie schon von Bernd beschrieben, Anschluß lila für minus und grau für plus die led - lampe angeschlossen. Man braucht nich an Innenleuchte selber gehen, auch nich an einen Schalter. Beide Lampen leuchten bei öffnen der Türen und wen man den Schalter auf dauerleuchten stellt, brennen auch beide Lampen.PS: bei den Video von You-Tube sind die Kabelbelegung Grau= plus und Rot = minus, da brennt die Zusatzlampe nur bei dauerleuchten nicht beim öffnen der Türen.

    ich habe mir bei ebay die "ARMSTER 2" bestellt und auch bekommen. kein scheiß oder schrott, passt einwandfrei, sieht gut aus, mit einen fach innen, münzhalter und kugelschreiber, auflageverlängerung nach vorn und schrauben fehlten auch keine. der preis. 93,95 euro. einbauzeit 0,5 stunden mit einen bier!!!!!!

    da brauchst du aber auch den orginalscheinwerfer, einfach eine birne austauschen und ab geht die post, ist einfach schlecht. sei mal ehrlich, wieviel kommen dir fahrzeuge entgegen, wo du denkst du stehst im wald. die leuchtweitenreglung auf V-MAX,eine birne geht nach unten, die andere in den himmel weil sie verkehrt eingebaut ist usw. ich selber bin trucker, jeden tag unterwegs und weiß von was ich rede. PS: viele tracker habe da auch einen knall :P in der birne, die lichtmaschine hält schon durch!!!! gruß max.

    ich habe schon auf deinen bild gesehen, dass es kein cactus ist. aber jedes jahr neue zündkerzen???? da zieht dir die werkstatt bestimmt schon die hosen runter. ich kenn das von meinen motorrad,eine kerze 38 euro, davon brauche ich zwei. die selbe kerze ,gleiche firma, gleicher wert, im handel 12 euro der doppelpack. der kapitalismus läßt grüssen. :P schönen gruß von max.