Beiträge von Lara168

    An sich finde ich die ja auch gut, aber wenn das Teil immer nen Fehlalarm gibt, mit vollem Ausschlag grün-gelb-rot und Ausrufezeichen ist das auf Dauer echt nervig.
    Meint ihr man kann das mit nem Diagnosegerät auslesen, ob der Sensor kaputt ist bzw. einen Wackelkontakt hat? Ansonsten wird mein Händler sagen: Das ist der Bügel. Und Musketier sagt: Das ist der Sensor.

    Hab leider kein Bild gemacht. Von der Verbreiterung her wäre es mir jetzt gar nicht so aufgefallen, da sind aber auf den radlaufringen und den Schwellern so Applikationen drauf. Google mal den surcross, da gibt es ein Video bei youtube zu.

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Mir gefallen die Bügel in verchromt sehr gut. Ich hab sogar kurzfristig übers lackieren in Wagenfarbe nachgedacht, dass aber dann doch wieder verworfen.
    Mein Chef stand vor dem Cactus und hat direkt gesagt: nee, die Bügel in Chrom passen nicht dazu....(pfff, was weiß schon ein Fahrer eines langweiligen schwarzen Mercedes :P ).
    Lustig bestimmt snoopy, aber leider nix für den alltag :D

    Hallo zusammen!
    Hat jemand außer mir noch Probleme mit den Parksensoren? Vorne habe ich ganz häufig diesen vollen Ausschlag mit Ausrufezeichen, als wäre da ein Hindernis direkt an meinen Auto, da ist aber keins.


    Ich hab die Sensoren und zusätzlich das Park Assist.
    Jetzt sind bei mir vorne und hinten die Stossfänger von Musketier dran und ich habe gedacht, dass das das Problem wäre. Gestern wurden diese von Musketier nochmal justiert, danach war es fast weg. Der Typ von Musketier (das sind auch Citroen-Vertragshändler) meinte daraufhin, dass die Sensoren beim Cactus allerdings sehr empfindlich wären und ab und an dieser Ausschlag deshalb kommen könnte. Von den Bügeln könnte es nach der Justierung nicht mehr kommen.


    Heute Morgen hat der vordere linke Sensor bei quasi jedem Halt (!) ausgeschlagen. Das ist doch nicht normal, kann das am Dauerrregen liegen oder kann da vielleicht Wasser oder so reinkommen?