Beiträge von thomaswinkler

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Der Anschluss befindet sich rechts in der Mittelkonsole. Außer Strom zu liefen, macht der Anschluss nichts. Er erkennt keine Inhalte eines USB-Sticks.
    Dass ich via USB etwas in einer Musikanlage eines früheren Fahrzeugs (Ford) abspielen konnte, wundert dies mich sehr.
    Laut Anleitung (von Citroen) soll es eigentlich auch möglich sein. Mir wurde vom Händler allerdings mitgeteilt, das ein Cactus das nur kann, wenn das in Vorwege extra bestellt wird. Den Bordcomputer nachträglich dafür frei zu schalten geht technisch nicht :(
    Macht die Antwort Sinn oder werde ich da auch reingelegt, wie mit der Klimaanlage? Ich habe das im Vorwege nicht bestellt. Auf die Idee kam ich schlichtweg nicht.
    Den Wagen habe ich als Neuwagen erworben. Vielleicht ein Werksfehler von Anfang an?

    liebe Menschen,


    auf Nachfrage sagte mir der Citroen-Händler, das mein 2 Jahre alter Cactus keine Musik über einen USB-Stick abspielen kann. Stimmt diese Mitteilung?
    [Das ist nicht ganz so schlimm, wie die von mir bestellte Klimaanlage, die keine Kälte erzeugen kann, da ich dann bei der Bestellung eine Klimaautomatik hätte bestellen müssen, aber jetzt auch das noch?]


    Ich freue mich über eine konstruktive Antwort,
    TW