Beiträge von WhiteCactus

    Überlege bloß, ob ich die Front nicht noch lieber vorsichtshalber mit Steinschlagschutzfolie von Oracal beziehen sollte - aber ich denke mal, das werd ich machen, da der Cactus vorne nicht ganz so windschnittig verläuft.

    Ne, mit weißen Felgen ist wirklich nicht toll. Fehlen bloß noch weiße Reifen :)
    Ein bischen Kontrast muß schon sein.


    Eigentlich gefällt mir ja das Hello Yellow, aber ich denke mal, mit der Zeit hat man die Farbe vielleicht doch über. Vom Widerverkaufswert nach ein paar Jahren ganz zu schweigen.

    Hallihallo,


    mein erstes Auto war ein Citroen AX, dananch gleich der ZX Aura. Da dieser leider den Gesit aufgegeben hat, kam danach ein Mazda 323C (da konnte mein Beagle wenigstens ordenlich aus dem Heck rausgucken. Nachdem im November 2000 der Xsara 2 vorgestellt wurde, wurde natürlich der Mazda ca. 5 Tage später eingetauscht gegen einen silbernen HDI Kombi. Durchgehalten hat er ca. 269000 km und mußte vor einigen Tagen abgemeldet werden, da die Reparatur der Hinterachse zu teuer gewesen wäre. Na vielleicht lasse ich ihn in 15 Jahren mal wieder zu, da kriegt er dann ein Nummernschild mit einem H drauf :)
    Nach dem Abklappern einiger Händler haben wir uns nun für den Cactus entschieden, top Ausstattung zum Vorführwagen-Preis. Und seit gestern ist er nun uns.