Beiträge von Spelmann

    Hallo wuotan,
    danke für den Hinweis, obwohl er mir ein bisschen die Hoffnung auf eine Lösung nimmt.


    Das mit der Störung durch zusätzliche Geräte hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Ich hab aber nix dergleichen verbaut. Lediglich mein Handy-Ladekabel ist mal drin mal nicht. Macht aber keinen Unterschied.


    Was wäre das Nächste, das Du versuchen würdest?

    Ah danke euch. Ich muss also nur etwas beherzter ziehen :)

    Frage: Was hast du vor?

    Ich empfange fast keine Sender mehr (normales UKW). Neue Antenne habe ich schon mal probiert, hat nix gebracht. Jetzt möchte ich mir das Radioteil mal anschauen, ob da vielleicht der Antennenstecker ne Macke hat. Vielleicht versuchsweise eine alternative Antenne anschließen um einen Defekt des Radios selbst auszuschließen.

    Äh, sorry, waum ist mein Beitrag hier unter das Thema Türverkleidung verschoben worden? Es geht um die vordere Verkleidung und auch nicht um die Lautsprecher.



    Hallo ich bin neu hier.
    Mein Radio (UKW) empfängt mit Mühe noch maximal einen Sender. In der Stadt 3-4. Dachantenne sieht heile aus. Nun wollte ich mal am UKW Teil schauen, ob da vielleicht einfach die Steckverbindung der Antenne abgerutscht ist. Meines Wissens befindet sich das Radio hinter der Verkleidung im Beifahrer Fußraum. Kann mir jemand sagen, wie man die lösen kann? Vielen Dank!