Beiträge von cf.rl

    An meinem Diesel Cactus : 3001 - AUE, VF70BBHY3.GE559321 Bj.01/2017 ist die Rücklaufleitung an den Injektoren defekt.

    Das Original Citroen Ersatzteil 98 238 978 80 passt leider nicht, hier sind die Hülsen/Stifte kürzer und schmäler. Citroen sagt:

    "Andere Form nach Änderung Lieferant, aber montierbares Teil" :-(( Es passt trotzdem nicht.

    Bin seit Wochen erfolglos auf der Suche nach einem Ersatz. Habe Bilder eingestellt.

    Alles was ich seither ersatzweise ausprobiert bzw. bestellt hatte passt nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Werkstatt würde mir unnötigerweise neue Einspritzdüsen verbauen damit das Ersatzteil passt. ???

    Hallo :-). Letztes Jahr im Winter hatte mein Cactus 2-3x Stress mit dem Licht, hatte ihn abgeschlossen als ich bemerkte, das nur auf der Fahrerseite das Standlicht an war, Licht stand auf Automatik, Blinker war nicht an, abschalten ließ es sich nicht, erst nachdem ich 1-2x Zündung an aus betätigte war der Spuk vorbei. Das ist mir damals 2-3x Abends passiert, danach nie wieder, aber!!, dazwischen wollte ich damals tagsüber wie immer die nervige Start-Stop Funktion deaktivieren, das klappte nicht für viel Geld, erst nach zig Versuchen, dachte schon der Bordcomputer spinnt halt, das gute daran: die SS-Funktion war danach bis letzte Woche immer deaktiviert, Kiste starten, SS/ECO war standardmäßig off und ich war happy. Letzte Woche habe ich mir eine AHK einbauen lassen, denke sie haben die Batterie abgeklemmt und jetzt nervt die SS wieder :-(((. Kennt jemand die undefinierte Tastenkombination für ein dauerhaftes SS/ECO-Off ? Cactus Diesel 2017 Euro6