Beiträge von RipCurl17

    Das habe ich selbstverständlich gemacht , Addi1959😉

    Trotzdem hatte ich Hemmungen an dem Plastik Zeug rum zu fummeln...man kennt das ja. Ein mal zu viel gedrückt, knax... fertig Lustig!

    Aber es ist alles gut gegangen.

    Habe jetzt nur die Gummis erneut und die Scheibe ist wieder sauber. Mit der Waschdüse bin ich auch nach wie vor zufrieden.

    Trotzdem werde ich wohl beim nächsten Wechsel, die Bosch Wischer montieren.

    Auch bei meinem Stachligem muss ich jetzt die Wischer machen. Habe mir welche in der Bucht besorgt, die aber so nicht passen. Wäre auch zu schön gewesen 😫!(Anderes Profil, keine Waschdüse)

    Also ist jetzt mein Plan nur die Gummis zu tauschen (damit ich wenigstens wieder etwas sehen kann und den Chinamüll nicht komplett entsorgen muss)

    Aber auch dieses Vorhaben scheint mir nicht so einfach. Kann bitte mal jemand eine Anleitung zur Verfügung stellen. Wie genau kann man die Endkappe(n)

    entfernen, um die Gummis heraus zu ziehen, ohne diese zu zerstören?

    Ich hab's jetzt noch mal mit meinem Handy ( Xiaomi) per Kabel versucht Android Auto zu nutzen. 0 Chance 😫

    Der Google Anschluss Assistant sagt "falsches Kabel".

    Obwohl ich das originale Kabel benutze passiert, ausser das es geladen wird, rein gar nix.

    250 Teuronen in China zu investieren und dann funktioniert es doch nicht, ist mir zu unsicher. Leider ist aus den Beschreibungen der aktuellen Geräte nicht klar heraus zu lesen, ob die im Cactus funktionieren.😞 Und dabei geht es mir ja hauptsächlich um vernünftige und aktuelle Navigation!!!

    Ich habe mich mal durch den Chinesenmarkt gewühlt und bin noch nicht schlauer 😞

    Bei den Modellen steht meist " nur für Fahrzeuge bei denen Android Auto bereits mit USB Kabel funktioniert ".

    Genau deshalb, weil das bei meinem Stachligem eben nicht funktioniert, wollte ich es jetzt mit so einer Box probieren...

    Bin nicht sicher, ob das wirklich etwas wird 🤔🤔🤔

    Hat das jemand von euch mit Android bereits getestet oder gar schon in Betrieb ??

    So ein Teil habe ich schon eine ganze Weile im Auge. Konnte aber bisher nicht herausfinden, welches für den Stachligen, das richtige ist. Es gibt einfach zu viele.

    Bin gespannt, was da letztlich in dein Auto kommt und ob/wie es funktioniert.