Beiträge von sebbimc

    Hallo wuotan,


    exakt! Ich Bau den I-sotec Adapter komplett aus der Verdrahtung vom Cactus aus und hab den orig. Stecker wieder in die Radioeinheit gesteckt. Selbes Problem!


    Ja das dachte ich mir schon dass man dazu keine Ferndiagnose geben kann. Dachte dass jemand eventuell schon das selbe Problem hatte um die Fehlersuche eingrenzen zu können.


    Bedanke mich trotzdem dass du dich hierzu gemeldet hast.


    Beste Grüße


    Sebastian

    Morgen wuotan,


    Hab nochmal geschaut und bin mir ziemlich sicher dass alles verbunden ist. Wenn ich alles wieder in den Urzustand zurückbaue dann funktioniert es nämlich auch nicht mehr.


    Aber die Rückfahrkamera sollte nach Einbau des Verstärkers trotzdem noch funktionieren oder? Nicht dass sich das gegenseitig im Wege ist.


    Beste Grüße


    Sebastian

    Hallo mulor,


    Tatsächlich hat es beim zweiten Mal wieso auch immer funktioniert . Alle Verbindungen angeschlossen und dann ging es! Vermutlich war eine Steckverbindung nicht richtig zusammen.


    Habe jetzt nur das Problem dass meine Rückfahrkamera nicht mehr funktioniert ‍♂️.


    Hat diesbezüglich jemand eine Idee?


    Habe soweit ich das gesehen habe die Original Kamera dran. Verbunden ist diese über ein Axion Mi-Psa02 Interface.


    Beim Einlegen vom Rückwärtsgang kommt nur der Ton aber das Display springt nicht auf die Kamera.


    Wenn ich die Kamera direkt anwähle über das Display (St-Taste lang drücken dann Rear Camera ausgewählt ) kommt nur ein Bluescreen.


    Habe alle Steckverbindungen überprüft jedoch sieht alles I.O. aus.


    Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem!


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

    Hallo Community,


    habe folgende Endstufe gekauft : https://www.carhifi-onlineshop…dstufen/4ds-400-watt?c=14


    habe soweit auch alles angeschlossen jedoch leuchtet die Endstufe nicht und mein Touchdisplay schaltet sich auch nicht an.


    Habe mal ein Bild hinzugefügt von meiner Verkabelung.


    Falls noch Infos fehlen bitte Bescheid geben!


    Schonmal Danke im Voraus!


    Gruß Sebastian