Beiträge von staaan

    du brauchst ein diagbox fullchip VCI und einen Laptop mit Internet Zugang. Dann musst du das Programm flexihub installieren. Er schickt dir dann einen Code den du eingeben musst, und dann hat er Zugriff auf dein Fahrzeug.

    Alles weitere sagt er dir dann. Funktioniert astrein.

    also wenn David sagt das es in deinem Auto funktioniert, dann funktioniert es auch. Er hat meine gebrauchtes SMEG auch an mein Fahrzeug angepasst. Sämtliche Händler, Forums Spezialisten und auch ich selbst sind daran gescheitert. Ich habe seine Anzeige in eBay gefunden und ihm eine Mail geschrieben. Nach ein paar E-Mails stand der deal. Er hat es innerhalb einer Stunde via flexihub über Fernzugriff mit meiner diagbox VCI reprogrammiert.

    Wenn es sonst keiner schafft, David von magpieautos.com bekommt es hin.

    Ich bin mal so frech mich mit dran zu hängen.

    Ich bräuchte auch n Experten der sich mit diagbox in Verbindung mit SMEG+ auskennt.

    Ich habe mir ein gebrauchtes SMEG+ mit DAB geholt, scheitere aber an der Codierung.

    Der Citroen Händler meinte heute das er sich damit nicht auskennt, das habe er noch nie gemacht.

    Meine Peugeot Kollegen in der Werkstatt sind auch gescheitert.

    Jetzt kann wohl nur noch ein Spezialist helfen...

    Gibt's hier zufällig einen?