Beiträge von offroad

    Ne , aber ich fahre einen 1,2 möchte aber andere Bremsen verbauen , da können oder wollen keine anderen finden außer die welche verbaut wurden . In meinem Fall 266 nicht belüftet , hätte aber gern 286iger gelocht belüftet , nun versuch mal zum Teilehändler zu gehen und sag was du möchtest . 3001 ATY . Viel Spaß dabei.



    Ich habe 2 3001 ATY Feel , muß also alle Teile der Bremse erneuern . aus welchem Fahrzeug hast du die Bremsen ausgebaut , oder anders , in welches Fahrzeug gehöhren die 286 normal rein ?

    Also ich fahre hier nur zum angeln und hätte gerne mehr Bodenfreiheit .( setze des öfteren auf)



    Hab gerade was gefunden , eigentlich für Bulli t3 unter Google Bilder Dämpferverlängerung . Der tüv findet das wohl nicht so gut , aber was soll`s.

    Hätte auch noch mal was anderes , alle wollen mit ihrem Cactus auf den Boden , ich will hoch . Neue Federn sind schon eingebaut , allerdings ist die Federspannung so hoch das ein richtig schwerer Mensch (130kg ) sich auf die Ladewand setzen musste um die Stoßdämpfer anzuschrauben . Meiner Meinung nach zu viel Vorspannung und jetzt suche ich nach längeren Dämpfern hinten . Bis jetzt ohne Erfolg da keine Längenangaben erwähnt werden . Laut Herstellerangaben brauchen die Dämpfer nicht gewechselt werden . Hat Einer dazu eine Lösung ?

    Die Teilenummer der Sattelhaler vorn wäre mal interessant , hab das gleiche vor konnte aber noch keine passenden Halter finden.


    Problem welches sich hier stellt liegt daran das die Händler immer die Fahrzeugnummern brauchen , sonst finden die in ihrem Teilekatalog nix mehr.