Beiträge von 190665

    Über die Adresse hatte ich bis 09/2020 mehrfach Kontakt gehabt. Bleibt also nur die Adresse aus dem Impressum übrig

    habs zuerst übers WEB Formular bei Citroen versucht, da konnte ich die pdf´s nicht hochladen....

    habs dann per e-mail gesendet zusätzlich.

    Eingangsbestätigung erhalten heute. Citroen will sich innerhalb 5 Tagen melden...

    Es klang so als gäbe es 3 verschiedene Rostgarantien, auch wenn es offiziell nur zwei gibt. (Durch-) Rostungsgarantie und Lackgarantie. Es sollte aber ausdrücklich als Kantenrost deklariert werden, das ist wohl eine andere Art der Garantieeinreichung/Antrag (ggfs. auch nur Kulanz?).

    aber das

    Technical Service Bulletin (TSB), OXIDATION DER TÜRUNTERKANTE 1. Ursache: Konzeptionsfehler kennst du sicher auch...

    Meine Geschichte ging sehr ernüchternd aus Citroen hat mir nach Monaten mitgeteilt, dass ich mich bitte an den Händler wenden sollte. Dort wurde aber bereits abgelehnt...

    Und der Grund?

    Wenns innerhalb der Lackgarantie ist, gibts doch keine Gründe...

    schönen guten Morgen allerseits.


    Ich hab Rost an 3 Türunterkanten. BJ 11.1.12020 Reklamiert August 2022. Passiert bisher nix.....


    hat mir jemand die e-mail Adresse für Rekla an Citroen Deutschland? Bei Anruf heißt es nur per WEB-Formular.


    aaach, und da lassen sich die pdf- Dateien bei mir nicht einfügen....


    Danke

    Wenn es wirklich gescheit gemacht wird, kann es durchaus was bringen. Bei vielen Oldtimern, bei denen die Türunterkanten instand gesetzt wurden hält es ja auch.

    wir restaurieren auch Oldtimer.... das ist leider was ganz anderes....

    War heute mit meinem 3 Jahre alten Cactus bei meinem Händler.

    Rost an allen Türen und Heckklappe.

    Ein Austausch wird nicht mehr genehmigt. Nur noch Rostentfernung/ Instanddsetzung und Teillackierung.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ist das nicht wahr?


    Danke

    Frank