Beiträge von StephanK78

    Hallo, kennt sich jemand mit dem Smeg System aus? Habe einen Cactus Bj. 2017. Das Smeg-Radio hat die Sw-Version 541BR4 und die Variante ist Niv. B5 Herstellerdatum 13.01.2017. Bei Bluetooth ist keine Sw angegeben. Woran erkenne ich ob das Smeg Radio Bluetooth hat und nur die Software nicht aufgespielt ist oder es dies gar nicht hat. Finde da leider keine Angaben zur Version B5. Ab Sw 541BR4 sollte es eigentlich ein Smeg+ mit Bluethoot sein. Der Freundliche um die Ecke scheint mit der Fragestellung leider etwas überfordert zu sein.

    Hallo, ich habe das Problem dass bei jedem Start immer der erste Titel auf dem USB-Stick abgespielt wird und nicht ab der zuletzt gehörten Position. Ich hatte die Lieder (mp3) zuerst ohne Ordner und dann mit Ordner auf dem Stick. Verschiedene USB-Sticks habe ich auch probiert. Immer das gleiche Ergebnis egal ob USB 2.0 oder 3.0 mit 8GB/16GB/32GB. Das Format ist FAT32 und die Titelbezeichnung /Ordnerbezeichnung sind so gestaltet wie es vorgegeben ist. Hat jemand eine Idee?