Beiträge von tiggedu

    Guten Morgen in die Runde,


    ich fahre meinen Cactus seit Anfang September und bin sehr zufrieden. Meine Fahrweise möchte ich als sehr moderat bezeichnen. Selten fahre ich auf der Autobahn mehr als 120 km/h. :)
    Mir fällt aber auf, dass der Verbrauch steigt. Wenig aber stetig. Seit Anfang Oktober fahre ich mit Winterreifen. Klar, hier steigt der Verbrauch programmgemäß. Nur hatte ich den Anstieg auch vorher und nachher. Mittlweile bin ich bei 5,1 l/100km. Was meint Ihr? Welche Erfahrung habt Ihr?


    Download.png

    Hallo,


    auch ich habe es heute zum ersten Mal erlebt. Auf dem Sportplatz werde ich angesprochen, ob man mal die Bumper berühren dürfe. Sofort stand eine Menschentraube um den kleinen Cactus und debattierte. Sehr interessant. Welche Erfahrungen habt ihr?


    Beim Winterreifenwechsel hat mich ein anderer Kunde angesprochen, ob ich "diese Teile" selber angebaut hätte oder ob "das" sei. An sich ja eine gute Idee :)
    Er vermute aber, dass dann die anderen bewusst keine Rücksicht nehmen würden. Ein Tag später, unabhängig von der kleinen Unterhaltung in der Werkstatt, sagt mein Jüngster, dass die Leute bestimmt jetzt keine Rücksicht auf mein Auto nehmen würden.
    Gibt es in Euren Kreisen ähnliche Befürchtungen?


    Ein schönes sonniges Wochenende :!:

    Hallo, ich bin nicht zufrieden mit dem eingebauten Navigationssystem und möchte wieder mit meinem Smartphone navigieren. Die Halter für Lüftungsgitter finde ich nicht gut. Hat jemand einen Tipp für einen guten Halter zum Beispiel für das fast flache Armaturenbrett. Was verwendet Ihr?

    Hallo,
    Gerade wollte ich Frostschutzmittel in den Spritzwasserbehälter erstmals zugeben und war sehr überrascht. Ich habe das Auto nun fünf Wochen und bin 6 tkm gefahren. Das Spritzwasser habe ich schon häufiger benutzt. Der Verbrauch war aber wirklich minimal. Erstaunlich, wie gut das Cactus-System funktioniert.

    Hallo, ich bin mir dem Radioempfang auch nicht so glücklich. Doch scheint es aber noch mehr getroffen zu haben. Probiere doch mal eine andere Antenne ist fahre zu einem anderen Händler. Ich fahre vor kurzem in meiner alten BFBS Heimat. Den Sender habe ich gut herein bekommen. Deutschland und geht leider nur mit starkem Rauschen. Schade. Bei meinem alten zehn Jahre alten Volvo war der Empfang besser.

    Hallo! Ich habe sowohl für iOS als auch für Android die App heruntergeladen und verbunden. Funktioniert wunderbar. Der Verbrauch bei meiner Besseren ist interessanter Weise deutlich höher......