Beiträge von kona

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Federung im Alter rumpliger wird? Ich meine, die vom Benziner war nie besonders feinfühlig für einen Citroen, aber sonst entweder sind die Straßen bei mir immer schlechter geworden, oder ich reagiere empfindlicher auf die Stöße :)

    Blöde Frage, kann es sein, dass irgendwelche Querlenker Buchsen mittlerweile verhärtet sind? Cactus ist jetzt acht Jahre alt btw...

    Interessant, darf ich fragen, was du für ein Modell hast?

    Bei meinem Cactus Puretech 82 ETG 2016/113TKm ist seit einigen Wochen die S&S auch nicht mehr aktiv, obwohl die Batterie noch voll in Ordnung zu sein scheint, sprich das Auto ist im Winter ohne Mucken angesprungen.

    Habe demnächst die Inspektion, mal schauen ob die das feststellen und "fixen", ich wäre froh wenn sie es übersehen... ;)


    Mein Cactus war bis jetzt (klopf auf Holz) so ziemlich das zuverlässigste Auto, das ich jemals hatte.

    Einziger "Ausfall" war der Klimakompressor bei ungefähr 90TKm, ansonsten null Probleme. Meine Mazdas hatten mehr Macken...