Beiträge von Haase

    Hallo @Haasejetzt ist es ja wieder frischer. Hat sich die Anschaffung bezahlt gemacht? Wird der Fußraum jetzt schneller /überhaupt warm? Ich stehe kurz vor Anschaffung und zöere noch...

    Hi Lumo77,


    Mein Diesel braucht schon ein bißchen bis er warm ist.Aber der Luftstrom wird in den Fußraum und auf die Füße geleitet. SEHR ANGENEHM IM WINTER :!::!::!:
    Für mich waren die 37€ gut investiert. :)
    Es bringt mir ja nichts wenn die warme Luft unter die Elektronik gepustet wird. Und nach unten ""steigt"" die Luft ja nun auch nicht. ?(
    FAZIT: Wer es nicht hat NACHRÜSTEN :thumbup:


    Wie teuer war das Teil denn? Und kann ich das selber montieren?


    Danke. :thumbup:

    Ich weiß nicht was Du da montieren willst.Hört sich schlimm an..?! Einfach drauf stecken und es rastet ein.
    Ich habe pro Seite (Fahrer und Beifahrer :P ) je 15€ bezahlt + Versand. Aber bei dem war Vorkasse.Über Paypal sollten es nochmal 4€ werden :thumbdown:


    Gruß
    Haase


    Pos Artikel-Bezeichnung Artikel-Nr. Menge Einzelpreis Gesamtpreis
    1 LUFTKANAL (Citroen)
    OE-Nr: 1611858980
    TP0-1611858980-OT 1 15.50 EUR 15.50 EUR
    2 LUFTKANAL (Citroen)










    OE-Nr: 1611859080
    TP0-1611859080-OT 1 15.50 EUR 15.50 EUR
    31.00 EUR
    5.90 EUR




    Schade meine Tabelle zeigt er nicht an ?(

    sketch-1510587380188~2.png
    Da kommt es raus!
    Nicht sehr professionell, bläst gerade hinter der Abdeckung in die Mechanik......


    Ein kleiner Abweiser mit Heisskleber... Wird das Problem pragmatisch lösen.... ^^

    Genau so sah es bei mir auch aus. Nur bei der Klimaautomatik ist das Endstück dabei. Bei meiner manuellen Klimaanlage nicht.Logisch finde ich das nicht.Aber ich habe es mir halt nachgekauft.
    Ob Citroen nun da sparen musste.?? Ein kleiner Abweiser selbstgebaut wird wohl die gleiche Abhilfe schaffen. Das Endstück lenkt die warme Luft ja nur auf die Füsse und in den unteren Teil des Fußraumes.

    Hey Lumo77, wo bestellst du das? Nummer 1 und 2 würde mich auch sehr interessieren.Genau das was ich suche.Warum das nur für Klimaautomatik sein soll verstehe ich jetzt nicht so wirklich.Die Warme Luft soll doch einfach nur auf die Füße geleitet werden.


    Gruß
    Haase

    Hallo.
    Ich suche das Endstück für das Fuß Gebläse.Es geht einfach Wagerecht aus der Mittelkonsole. Heute war ich in einer Werkstatt und da meinte man ,da fehlt etwas.es sind auch Haltenasen dran. Es fehlt nur das Endstück.
    Anfangs ist es mir aufgefallen ( vor 2 Jahren) und da wurde mir erklärt das ist so Original. ( Citroen Werkstatt)


    Kann ich mir so nicht vorstellen.
    Wer hat den solch ein Endstück verbaut??
    Und wo bekommt man so etwas her??


    Im tiefsten Winter ist es an den Füßen mir einfach zu kalt.


    Lieben Gruß Uwe

    Habe jetzt auch das Problem das es ab 140km/h anfängt zu pfeifen. Sehr unangenehm. Werkstatt angerufen.Fehler ist bekannt-> Türdichtung und Einstellung der Tür .Teile werden bestellt und Montag eingebaut.
    Sehr unproblematisch.


    Gruß


    Haase

    Hallo,


    habe mir bei Neukauf des Cactus vor 8 Tagen gleich welche mit bestellt. Kommen in vier Wochen.
    16èr Stahlfelgen auf Kleber Winterreifen mit Luftdrucksensoren für 499,-€ komplett.Ich fand das war ok.


    Gruß


    Haase