Nachtrag:
ich habe es jetzt probiert, nach Anleitung des YT-Video von BookwoodMan . Es hat funktioniert. Geht zwar nur, dass alles gelöscht wurde, aber damit kann ich leben.
Vielen Dank nochmals. ![]()
Nachtrag:
ich habe es jetzt probiert, nach Anleitung des YT-Video von BookwoodMan . Es hat funktioniert. Geht zwar nur, dass alles gelöscht wurde, aber damit kann ich leben.
Vielen Dank nochmals. ![]()
vielen Dank, ich werde es probieren.
Wenn ich mich recht erinner, kann man die Zielhistorie nur komplett löschen. Wenn einzelne Ziele erhalten bleiben sollen, dann speichere sie vorher als Favorit ab.
Ich hatte auch mal das Thema bei einem Werkstattcactus, da habe ich die vernetzte Navigation und Telematicfunktionen sofort ausgeschaltet und musste bei der Abgabe des Wagens die Zielhistorie komplett löschen, weil das Löschen einzelner Ziele nicht möglich war. Das ging meiner Erinnerung nach nicht über das Navi, sondern über das Einstellungsmenü sowas wie „persönliche Daten zurücksetzen“ oder sogar „auf Werkseinstellung zurücksetzen“. Besonders benutzerfreunldich ist das jedenfalls nicht gelöst
vielen Dank. Werde es mal versuchen.
einen guten Abend in die Runde
ich suche mich dumm und dämlich und finde keine Möglichkeit die Zieladressen, die sich angesammelt hat zu löschen.
Möglichst einzeln. Ein paar würde ich behalten wollen
wer kann mir helfen? ![]()
Danke schon jetzt ![]()
Vielen Dank.
Das werde ich ausprobieren sobald das Display mal wieder geruht zu fuktionieren.
Ich habe es jetzt gemacht. Es war nur das akuelle Handy gekoppelt. Habe aber alles gelöscht und neu gekoppelt. Vielen Dank nochmal. ![]()
Hallole
jetzt tut es wieder nicht. bzw. nach Lust und Laune. Hatte in der Werkstatt angerufen. Der Meister meint könnte ein Softwarefehler sein bzw. der Cactus braucht ein Firmware-Update. Fände ich echt blöd wenn es daran liegen sollte.
Habe mir jetzt einen Wolf gesucht. Finde Kartenupdates aber keine für Firmware.
Nachdem ich jetzt aber auch drölfzig Artikel gelesen habe könnte es aber auch so sein, dass es am Smartphone liegt.
Ich habe ein neues Smartphone, ich möchte es nicht beschwören, kann aber gut sein, dass es seither so ist. Das alte Smartphone hat eine Freundin, die immer mal mitfährt.
Habe mir außerdem die My Citröen - App aufs Handy geladen.
Ich bilde mir ein, dass ich das alte Smartphone gelöscht hatte, will aber jetzt mal alle löschen und nur mein neues wieder koppeln.
Kann mir jemand idiotensicher sagen wie das geht?
Danke und ich gebe natürlich Rückmeldung ![]()
Ich würde alle Steckverbindungen kontrollieren , auch die am Display .
Wenn ich das alles so lese kann es nur ein Wackelkontakt sein
![]()
ja, sehe ich genauso. Jetzt warte ich mal ab ob es weiter funktioniert. Ansonsten lasse ich die Stecker kontrollieren.
Es tut wieder. Ich bin heute etwas "hart" über den Bordstein gefahren. Das hat dem Display gefallen.
So ein Masochist echt jetzt
. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt. ![]()
na ja, bei mir hilft es evtl. das Auto mal wieder zu waschen. Dann werden die Kameras viellleicht auch wieder klar.
Aber das Display ![]()
Hei
ich klinke mich mal ein. Mein Display mag mich auch nicht mehr. Beim Starten bleibt es dunkel. Radio läuft aber.
Manchmal flakert es, manchmal ist es plötzlich wieder wach.
ist jetzt halt blöd, weil meine eine ja nichts einstellen kann. Und wenn es denn funktioniert sind die Bilder von der Rückwärtskamera nicht gut.
Wer hat Ideen dazu, die ich bzgl. Auto-Technik-Laiin durchführen kann, ohne dass ich eine Rakete aus dem Cactus bastle?
Habe hier was von Steckern am/unterm Handschuhfach gelesen.
Danke für alle netten Antworten. ![]()