Beiträge von DerKlenneChris

    Zum einfahren kann ich nir auf die 40 Jahre erfahrung bekannter Schrauber verweisen.
    Die ersten 2000km kein Vollgas und nicht mit 180 uber die Autobahn. Aich bei modernen autos. Und das macht auch rein technisch Sinn.


    Danach kann man fahren wie mann will.
    Naja da ich 2000km in einem Monat fahre, könnte ich bald heizen. Aber das mache ich eh nie.

    Hat jemand mal die Link MyCitroën App getestet. Sieht ja erstmal ganz nett aus das ganze und angeblich is mein Cactus auch angemeldet, aber da kommen keine Daten an.


    Hat jemand Erfahrungen?

    Moin Chris.
    Das sollte Dich auch nicht als ,, Superschlau,, hinstellen. Wäre nur schön wenn man dann doch sich erstmal die Zeit nimmt und den Block liest, das erspart einiges.....
    Und letztlich sind wir doch mehr oder weniger hier um unsere Erfahrungen auszutauschen.
    Wie bei einem meiner Lieblingszitate.....
    ,, Lerne aus den Fehlern anderer und Dir bleibt einiges erspart,, :thumbup:;)

    Das war auch nicht auf dich bezogen. Das war tatsächlich Selbstkritik.


    Ich hatte heute auch kurz nen fall. Auto an, system da, 20 minuten fahren, auto aus, auto kurz wieder an....15 sekunden warten.
    Die Software / Elektronikentwickler haben nicht den besten Job gemacht. Das steht mal fest.

    Also Leute,


    ich finde ihr müsst euch mal entspannen. Klar, ganz sauber is das nicht, dass es mal 2 und mal 20 Sekunden dauert.


    Aber ein Tablet oder Handy hochfahren dauert nie nur 3 Sekunden.


    Völlig klar ist allerdings, dass man bei sowas eine gewisse Konstanz liefern muss. Aber das sind Kinderkrankgeiten und wir haben halt alle die erste Generation vom Cactus gekauft.


    Ich bin aber auch nur so entspannt, bis er immer ewig zum booten braucht. :D
    Erschreckend ist die Unwissenheit der Tehniker teilweise.

    Bin jetzt bei 4,6L !
    Was will man mehr.


    +++ Update +++
    Hane heute aif meiner täglichen Strecke von der Arbeit mach hause und andersherum getestet woe weit ich mit dem Verbrauch runterkomme, ohne zur Verkehrsbehinderung. Also nie mehr als 10 über dem Tempolimit und auf der Bahn mit 125. Ein bisschen Bundesstrasse, Stadt und Stau.


    4,1 Liter sind ne Hausnummer. Mein 23 Jahre alter Corolla - den wir geliebt haben - hat sich da schon 7,5 bis 8,0 Liter genehmigt.

    Also ich hab ihn nicht bestellt sondern als Tageszulassung gefunden und es war sofort klar...socund nicht anders. Die Kombination aus Felgen in schwarz und Wagenfarbe war für mich ausschlaggebend. Der Cactus is so in meinen Augen einfachein bisschen "männlicher " ^^


    Die Flegen bringen in schwarz für mich das gewisse, nicht bezifferbare, Etwas beim Cactus. Alles natürlich ganz subjektiv.


    Fazit: Ich bin sehr zufrieden damit.