Beiträge von fuszball

    Hab "anderes" gewählt - vorweg: ich bin super zufrieden mit meinem Cactus, es sind wirklich nur Kleinigkeiten die mich stören. Am meisten -und da wird der ein oder andere vielleicht lachen- stört mich tatsächlich der Getränkehalter... Unglaublich schlecht positioniert (sehr weit unten und sehr weit weg vom Fahrer aus gesehen), nicht sehr tief, auch kein breiter Durchmesser und so nah an der Kante nach oben positioniert dass viele Getränke schief stehen und/oder in Kurven umfallen. Die große Cola von McDonalds zB ist mir schon mehrmals umgekippt.


    Wie gesagt - Jammern auf hohem Niveau. ;D

    Hallo, ich bin neu hier - genauso neu wie der Cactus in dem ich gerade sitze und versuche mein Iphone via Aux Anschluss anzuschließen um die Bluetooth Verbindung nicht nehmen zu müssen - frisst mir zu viel Akku...


    Zur Sache: das Gerät ist mit dem Auto per Aux-Kabel über den Anschluss im Handschuhfach verbunden, der Anschluss kann aber über das Touch Display nicht angewählt werden weil er ausgegraut und nicht aktivierbar ist.


    Das Kabel funktioniert: auf der Fahrt zum Händler im alten C4 lief die selbe Konstruktion einwandfrei. Die Aussage vom Händler am Telefon "weiß ich auch nicht, wir schauen mal wenn sie das nächste Mal da sind" ist nicht wirklich zufriedenstellend - bin schon 100km weit weg auf dem Weg nachhause...


    Hat jemand eine Idee...? :)