Beiträge von C4 Cactus-Besizer

    Natürlich habe ich auch schon einen anderen USB-Stick getestet (das ist doch selbstverständlich). Nur so kann man Fehler eingrenzen - oder!?)
    Nachdem "scrah" bestätigt hat, dass sein USB-Stick in dem Auto seiner Frau fehlerlos funktioniert, habe meinen Stick ebenfalls in einem anderen Auto (anderees Fabrikat) ausprobiert und siehe da alles lief perfekt. Damit hat sich doch einwandfrei herausgestellt, dass der Fehler im System steckt. Unsauber programmiert und nicht ausreichend getestet :(


    Naja andere kämpfen mit Abgas-Skandale ;)



    Das Problem habe ich mittlerweilen dem Kundenservice und meinem Autohändler gemeldet und beide haben mir nach Rücksprache mit Citroen und deren Technikern mitgeteilt, dass offensichtlich (Zeitangabe wusste keiner) ein Update kommen wird.


    Und trotzdem sollten, alle die mit diesem Thema kämpfen weiter dran bleiben um das Problem und deren Behebung zu forcieren!!!

    War gerade mit dem Auto unterwegs und habe nun festgestellt, dass meine Rückfahrkamera nicht funktioniert (Bildschirm bleibt schwarz) sobald der USB-Stick im Slot steckt.
    Leider ist diesbezüglich keine Durchgängigkeit zu erkennen. Mal funktioniert es mal funktioniert es nicht.


    Wenn mein USB-Stick nicht im Einsatz ist, funktioniert es immer einwandfrei.


    Das ist echt nervig.

    Hallo Peter,


    die Coveranzeige ist eigentlich nicht meine größte Sorge.
    Allerdings sollte es schon möglich sein, dass das System mp3 Files ordnungsgemäß abspielen kann, besonders weil der Hersteller in seinem Handbuch explizit darauf verwiesen hat, dass dieses Dateiformat unterstützt wird!


    Das die Rückfahrkamera bei Nutzung eines USB-Sticks nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert ist auch nicht in Ordnung. :S

    War gerade mit dem Auto unterwegs und habe nun festgestellt, dass meine Rückfahrkamera nicht funktioniert (Bildschirm bleibt schwarz) sobald der USB-Stick im Slot steckt.
    Leider ist diesbezüglich keine Durchgängigkeit zu erkennen. Mal funktioniert es mal funktioniert es nicht.


    Wenn der Stick nicht im Einsatz ist, funktioniert es immer einwandfrei.


    Das ist echt nervig.

    Hallo Peter,


    vielen herzlichen dank für Deinen Lösungsvorschlag und gleichzeitig muss ich darauf hinweisen, dass es vom Hersteller nicht seriös ist, ein Produkt anzupreisen, wie z. B. das Abspielen von MP3's Files mittels USB-Stick, wenn dieses Feature nicht einwandfrei funktioniert. Es ist aber in der Branche offensichtlich üblich seine Produkte im Markt besser zu positionieren, wenn es mit Herausstellungsmerkmalen versehen wird, welche sich im Nachgang als nicht ausgereift erweisen. Ich arbeite selbst auch in einem Dienstleistungsunternehmen, und wenn wir als Firma so agieren würden, wären wir längst insolvent.


    Gut, dass der Fehler mit FLAC Dateien nicht auftritt. Dennoch beziehe ich mich nur auf die mitgelieferte Bedienungsanleitung, in welcher eindeutig ausgewiesen wird, dass mp3 Dateien vom System unterstützt werden. Ich finde es ziemlich unlogisch alle Dateien erneut zu konvertieren und sich den eigenen Rechner aufgrund der erhöhten Datenmenge zuzumüllen (ungeachtet der erneuten anfallenden Zeit, welche man natürlich investiert um alle Daten erneut zu konvertieren), wenn wie bereits erwähnt der Fehler eindeutig am System liegt.
    Eigentlich sollte Citroen bemühen das System aufzubessern und die Kunden via Update damit beliefern.


    Sollte der Fehler auftauchen unbedingt dem Händler und dem Kundenservice in Köln melden, denn aufgrund von Rückmeldungen wird an einem Update gearbeitet!!!!


    Also unbedingt dran bleiben - DANKE!

    Hallo,


    also ich habe das Problem, das die letzten Sekunden eines Liedes abgeschnitten werden und direkt auf das nächste Lied gewechselt wird. Seltsamerweise passiert das nicht bei jedem Titel.
    Hab die Dateien kontorolliert, den USB Stick neu (Fat 32) formatiert, hab einen andern USB Stick genutzt aber leider habe ich keine Lösung gefunden.
    Kennt jemand das Problem und wenn ja gab es eine Lösung?


    Darüber hinaus erkennt das System nur sehr vereinzelt die Covers der eingespielten CD's und das, obwohl alle Files gleich bearbeitet wurden. Auch in diesem Fall erschließt sich mir die Vorgehensweise des Systems nicht.


    Auch hie wäre ich für eine Lösung dankbar (nicht von absoluter Wichtigkeit aber ich frage mich wie das sein kann?).

    Hallo,


    ich nutze ein Samsung Galaxy Mobiltelefon und bei mir werden nur die Arbeitsadressen ausgelesen :(
    Wenn bei einem Eintrag keine Arbeitsadresse hinterlegt ist, wird auf die private Adresse zurückgegriffen. Kann man das umgehen, außer das man alle Firmenadressen aus den Kontaktdaten von Privatpersonen entfernt?


    Des Weiteren habe ich ein Problem mit der Suchfunktion in den Kontaktdaten. Namen mit Umlauten findet er nicht (z. B. Müller). Ich muss mir leider mittels der Anfangsbuchstaben und dem Scrollvorgang behelfen. Schade!