Beiträge von MoinLars

    Hallo Feigencactus,


    die Lieferzeiten sind unterschiedlich. Es gibt eine Prioritätenliste. Der Händler kann nach A, B oder C bestellen. Es kommt darauf an, wie dringend Du es gemacht hast. Wen der Händler z. B. im nächsten Monat seine VK-Zahlen schon als "erfüllt" sieht, ordert er Deinen evtl. für den nächsten Monat. Ganz schön tricki die Jungs oder?


    Es kommt natürlich auf auf die Ausstattung an. Danach richtet sich z.B. die Produktionswoche.


    Im allgemeinen liegt die Lieferzeit zwischen 4 bis 8 Wochen.

    Moin,
    ich habe für meinen Pure Tech 82 Start&Stop ETG Feel inkl. Aden Rot, Park-Assistent-Paket, 16 Zoll Alu Square in Schwarz mit Ganzjahresreifen und Connectingbox, Transportkosten und 4 Jahresgarantie inkl. Mehrwertsteuer € 18.400,- bezahlt. Endpreis wäre € 21.700,- gewesen. Ich bin zufrieden.


    Meinen "Alten" habe ich übers Internet verkauft und das doppelte bekommen, was mein Händler als Inzahlungnahme angeboten hatte.

    Moin,
    Verbrauch ist ziemlich konstant bei 6,5 Liter. Habe mir den Reifenwechsel von Sommer auf Winter gespart und den Wagen vom Händler gleich mit Ganzjahresreifen von Good Year ausliefern lassen.


    Wenn ich die Kohle für den eingesparten Satz Reifen und Felgen inkl. 2 x im Jahr Radwechsel zusammenrechne spare ich nicht nur beim Sprit.


    Mein C4 Grand Picasso hat als Diesel übrigens wesentlich mehr gefressen als mein Cactus Benziner. Bin also voll zufrieden.


    :thumbup::)

    Moin, also ich habe 7 Wochen auf meinen Sprengstoff-Cactus Pure Tech 82 Stop?Start ETG Feel gewartet und habe ihn jetzt 4 Wochen.


    :rolleyes::thumbup: C4 ist doch die Bezeichnung für Sprengstoff oder?


    Mein Händler hat übrigens erst einen (meinen) Cactus als ETG verkauft. Kauft keiner sagt er. ;(