Beiträge von CreedSha

    Hallo dimbo,


    ich finde, du hast da eine sehr schöne Wahl getroffen ;). Ich war anfangs auch verwundert, dass in den Papieren "grün" steht, da er ja gelb aussieht. Inzwischen bin ich mir aber sicher, dass er TATSÄCHLICH grün ist. Es gab in meinem Bekanntenkreis anfangs auch immer heftige Diskussionen, ob das Auto nun gelb oder grün ist. Nur bei richtigem Licht sieht man, dass er grün ist, und zwar zum Abend hin, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist. Ich vermute mal, dass daher auch der Name der Farbe gewählt wurde. Denn die lautet ja nicht "Yellow", sondern eben "Hello Yellow". Ist also so na am gelb, dass er ihm hallo sagen kann ;).


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!


    MfG
    CreedSha

    Hallo Steffili,


    bei mir wurde der Termin zwei mal nach vorne verlegt. Nun sind es bei dir aber wohl das Panoramadach und vor allem die Leichtmetalfelgen, die den Termin so weit nach hinten setzen. Hier gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Ich habe dieses beides nicht, und so war der erste Termin Ende November, dann hieß es Mitte November, bekommen hab ich ihn dann Ende Oktober. Bestellt habe ich meinen Cactus einen Tag vor dir. Ich drücke dir die Damen, dass sich die Wartezeit auch bei dir verkürzt.


    VlG
    CreedSha

    Hallo joerg,


    sehr schicker Cactus :). Was steht denn da an der Seite unter dem Blinker? Deine Radzierblenden stehen doch nicht standartmäßig beim Cactus zur Auswahl, oder?


    Weiterhin gute Fahrt!


    MfG
    CreedSha

    Hallo Aldritch,


    ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit nicht so lang wird. Würde mich echt mal interessieren, wie der Cactus komplett in Schwarz in natura aussieht. Dein beschriebener Kontrast aus glänzend und matt klingt vielversprechend. Habe, ausser meinen eigenen, den Cactus bisher nur in Weiß mit grauen und braunen Airbumps gesehen. Beides jeweils der Vorführwagen der beiden Autohäuser in meiner Nähe. Freue mich da schon auf Fotos :).


    MfG
    CreedSha

    Hallo zusammen,


    nun fahre ich seit Dienstag meinen Cactus und bin einfach nur begeistert :). Ein echt tolles Fahrgefühl. Ich hatte den Wagen ohne irgendwelche Extras bestellt. Meine Freundin ist dann am Tag nach der Bestellung nochmals zum Händler und hat noch das Park Assist Paket dazugebucht und mir geschenkt. Auch Dieses macht einfach nur spass. Bei den ersten Malen hat sie sich beim automatischen Einparken die Augen zugehalten, mit den Worten: Das kann nicht passen, das kann nicht passen! ;). Nun stehen mir auch Parklücken zu Verfügung, in denen ich mich selber nie reingetraut hätte. Absolut erstaunlich, wie wenig Platz der Cactus dabei nach vorn und hinten benötigt. Leider komme ich momentan noch nicht dazu, sehr viel zu fahren, aber in weniger als einer Woche hab ich Urlaub. Und da werd ich neben Umzugsvorbereitungen auch sicher noch eine ganze Menge Kilometer fahren :).


    VlG
    CreedSha

    Hallo zusammen,


    gestern abend hatte ich die erfreuliche Nachricht auf dem AB, dass mein Cactus bereits eingetroffen ist :). Leider war der Verkäufer heut beim Arzt, so dass ich noch kein Übergabetermin ausmachen konnte :(. Wie der Chef des Hauses aber mitteilte, könnte dieser wohl nächste Woche Dienstag/Mittwoch stattfinden. Hab den Wagen nun aber schonmal gesehen und kanns kaum erwarten :). Natürlich gleich Fotos gemacht. Hoffe das hat geklappt, mit dem Hochladen, ansonsten muss ich heut abend nochmal schauen. Muss nun zur Arbeit.


    MfG
    CreedSha

    Hallo zusammen,


    soeben rief das Autohaus an. Der Verkäufer hat nochmal Rücksprache wegen des Liefertermins gehalten. Als neuer, recht sicherer Termin konnte mir nun Mitte November genannt werden, also ca. 2 Wochen früher als bisher :). In 5 Wochen gehöre also auch ich hoffentlich endlich zu den Cactusfahrern :).


    VlG
    CreedSha