125.000Km Inspektion wir angeblich wieder günstiger. Mal sehen, wird ca. im Juli so weit sein
Stramme Leistung, Respekt!
125.000Km Inspektion wir angeblich wieder günstiger. Mal sehen, wird ca. im Juli so weit sein
Stramme Leistung, Respekt!
VERKAUFT außerhalb des Forums
Neben meinem C4 Cactus habe ich noch einen 93er Xantia, eine 86er Ente, eine 77er Kastenente und einen 63er Ami6.
Wer mag, darf sich gerne auf meiner Internetseite umsehen.
Sehr schöne Homepage und sehr schöne Autos (auch wenn der Xantia optisch nicht so mein Fall ist...) .
Ich spiele die Updates (SMEG und Navi) auch immer während der Fahrt auf. Da der Motor eh laufen muss, kann ich auch eine Spazierfahrt machen.
Man sollte nur darauf achten, dass der Motor nicht ausgeht... Und sich von den Anzeigen auf dem Bildschirm nicht ablenken lassen.
Abgewiesen nicht, ich hab mich nur beim letzten Mal gewundert, dass der Kassierer an der Reeling vorne und hinten Halterungen mit Saugnäpfen befestigt hat, die sonst für das Fixieren des Heckscheibenwischers verwendet werden.
Würde sich da etwas verfangen wären die Dinger zwar definitiv nutzlos, ist wohl dort aber jetzt auch Vorschrift (vielleicht wegen der Versicherung der Waschanlage?).
Sicherlich ist da bundesweit schon mal eine Reeling abgerissen worden...!?
Von diesen Halterungen habe ich noch nie gehört. Was sollen die denn bringen? Sinnvoll wäre doch nur eine Art Abweiser, damit sich da nichts verfängt.
Er hat doch ne Grube und bockt nicht hoch...
Mal sehen, ob ich die nächsten Tage dazu komme, Bilder einzustellen. Heute hat's den ganzen Tag geregnet.
Wäre dann aber auch OT hier...
Ca. 1 1/2 Jahre.
Winterschlussverkauf: Jetzt 90 EUR VB!
So, Cactus ist wieder zurück. Vier Tage, vier neue Türen und durchgeführte Serviceaktion: Rückruf wg Software Klimakompressor
Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hoffe, dass auch alles dicht ist.
Die schwarze Absetzung an den vorderen Türen (neben der A-Säule) ist übrigens nicht aufgeklebt (wie wohl eigentlich üblich), sondern lackiert worden.