Beiträge von SlowPulseBoy

    Die Rückfahrkamera ist bei mir Pflicht, keine Frage. Nur mit dem Navi bin/war ich mir noch unschlüssig, da es hier im Forum auch kritische Stimmen hierzu gibt.
    Mal sehen, habe zwei Fahrzeuge im Fokus (eine Tageszulassung und ein Lagerfahrzeug). Da beide Navi haben, wird sich das Thema sowieso erledigt haben... ;)

    Die Entscheidung für den Cactus ist mittlerweile gefallen, da mich das Gesamtpaket (Design/Funktionalität/Preis) überzeugt hat. Eure Antworten waren sehr hilfreich!
    Ich denke, dass ich den Kauf in dieser Woche noch klarmachen werde, wahrscheinlich aber ohne Navi.
    Ich werde dann berichten!


    Viele Grüße!

    Danke für Deine persönliche Einschätzung!
    Eigentlich bin ich auch nach wie vor vom Bedien- und Innenraumkonzept begeistert. Vielleicht sollte ich dann den Kauf des Cactus nicht mehr WEGEN sondern TROTZ des Touchscreens in Erwägung ziehen und darauf hoffen, dass zukünftige Updates Besserung bringen...

    Hallo Cactus-Freunde!


    Nachdem ich den Cactus vor einiger Zeit einen ganzen Tag ausgiebig testen konnte, steht nun die Kaufentscheidung akut an. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden (für den Cactus natürlich ;) ) , habe jetzt aber hier im Forum von den Problemen mit dem eingefrorenen Touchscreen gelesen.
    Da dies auch während der Probefahrt aufgetreten ist (seinerzeit hatte ich dem keine große Bedeutung beigemessen), bin ich nun etwas verunsichert. ?(
    Bestehen die Probleme bei Euch nach wie vor oder hat ein Update Besserung gebracht?
    Wie sieht es inzwischen mit der Reaktionszeit des Bildschirms nach dem Starten aus?


    Zusätzlich weiß ich nicht, ob ein Navi Sinn macht. Habe ein mobiles Becker mit Lifetime-Update, mit dem ich sehr zufrieden bin. Das beim Cactus eingebaute soll ja nicht sooo überragend sein, wie man so hört.


    Danke schon mal für Eure Antworten!