Habe mir Mal was geleistet.
Problem Lösung
Hallo @Haase
jetzt ist es ja wieder frischer. Hat sich die Anschaffung bezahlt gemacht? Wird der Fußraum jetzt schneller /überhaupt warm? Ich stehe kurz vor Anschaffung und zöere noch...
Habe mir Mal was geleistet.
Problem Lösung
Hallo @Haase
jetzt ist es ja wieder frischer. Hat sich die Anschaffung bezahlt gemacht? Wird der Fußraum jetzt schneller /überhaupt warm? Ich stehe kurz vor Anschaffung und zöere noch...
Super. Danke fürs Bild! Ist das Bild aus dem Fahrerfussraum Richtung Mittelkonsole fotografiert??
Wie ist das eigentlich an dich herangetragen worden, dass die Versicherung dem Gegner einen "Deal" vorschlägt? Kennst du den Gegner? Hat er dir das erzählt? Oder habe ich das überlesen!?
hä? echt? Krass. Bei mir kommt da definitv keine Luft raus. Hab mich die Tage extra runtergelegt, um mir das mal genau anzusehen... Komisch. Vielleicht eine weitere stillschweigende Veränderung??? so wie z.B. der verschwundene USB-Anschluß im Handschuhfach ab einem bestimmten Datum... Dein Feel ist ja von 2017, meiner von 2015. Vielleicht hängt es damit zusammen ???
Hallo @Darkwin
Ich hab deinen Beitrag mal in ein neues Thema geschoben, da du ja dirket um Hilfe und Bilderuploads zu den Türen fragst. Dann kann du hier auch berichten, wie die Reklamation dann weiterging und ob tatsächlich dein Rechtsschutz eintreten musste, weil es anders nicht gelöst werden konnte. Ich mach die später Fotos von meinen Türfalzen und stell sie hier rein. Wenn viele mitmachen, könnte dir das vielleicht wirklich bei deiner Reklamtion helfen!
der linke resettet irgendwas...hab vergessen was, ist auch unwichtig gewesen
HAtten wir schon oben im thema geklärt
Damit setzt man das Wartungsintervall zurück, also keine Navi-Ansagen
Leute. Ist doch müßig, herauszufinden, was nun wie von wem interpretiert wurde, dass es zum Unfall kam. MAn kann hier nicht dem ("Haupt")Unfallverursacher in den Kopf gucken. Wolli hat seine Sache geschildert und das kann doch so für die Nachwelt stehenbleiben, dann kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Dass er sich darüber ärgert, kann ich nachvollziehen. Dass eine Versicheurng so handelt, aber auch.
Mir scheints, als ob sich beide Arbeiten nicht groß unterscheiden...
Welche Stopfen werden hier gemeint die eine neue Tür nicht mehr haben soll?
Suchfunktion "Stopfen" =
PS: Wer übrigens Zweifel hat, ob wirklich neue Türen drin sind und nicht die alten einfach übergemöllert wurden: Bei mir haben die neuen Türen vorne, innen, unten in der Ecke am Türanschlag keine schwarzen Stopfen mehr. Da, wo vorher der Stopfen war ist jetzt Metall.