Wie? Was für ein Endstück? wie soll das denn aussehen und wo sind die HAltenasen? Bei mir wird mit Heizung die rechte Wade gegrillt. da wo der Luftauslass ist. Und da soll noch ein Endstück drauf!?
Beiträge von lumo77
-
-
-
Hey pi, danke für die fotos. hast du die reling zum bekleben abgeschraubt oder montiert beklebt?
-
Das hängt bei mir mit der Dauer des Blinkens ab, nicht von der Geschwindigkeit oder irgendeiner Lautstärke...
verhält sich bei mir genauso
-
-
@DingsDa
dein link zum suchfunktion funzt nicht. -
Tja, willkommen im Club. Mir hat's (zum Glück) "nur" das linke Bein zerlegt, insofern kann ich wenigstens Automatik von der Stange fahren und brauchte keinen Umbau. War früher überzeugter Selbstschalter... aber naja, hauptsache überhaupt wieder mehr als Rolli fahren können
-
Nee, echt? Wieso hast du links das Gas? Fährst du einen Rechtslenker? Oder hast du aus gesundheitlichen Gründen einen Umbau der Pedalerie?
-
Hey lumo, probiere mal ein linkes Gaspedal.........
Grüsse
oliojackJa, mir ist schon klar gewesen, dass es um eigentlich um das Kupplungspedal ging bei der Themeneröffnung. Habe es etwas erweitert aufs Gaspedal, weil ich mich so gefreut habe, dass andere sich auch Gedanken um sowas wie Pedalkraft machen - auch wenn es bei mir eher um die rechte Kupplung ging
Sry für OT
-
cooles Thema. Ich finde allerdings das Gaspedal zu schlapp ausgelegt und auf langen Fahrten kriegt man schon sowas wie Muskelkater im Schienbein vom Fuß anziehen
Hatte schonmal geschaut, ob man die Federkraft stärker einstellen kann, ist aber leider nicht möglich...