Das hängt bei mir mit der Dauer des Blinkens ab, nicht von der Geschwindigkeit oder irgendeiner Lautstärke...
verhält sich bei mir genauso
Das hängt bei mir mit der Dauer des Blinkens ab, nicht von der Geschwindigkeit oder irgendeiner Lautstärke...
verhält sich bei mir genauso
@DingsDa
dein link zum suchfunktion funzt nicht.
Tja, willkommen im Club. Mir hat's (zum Glück) "nur" das linke Bein zerlegt, insofern kann ich wenigstens Automatik von der Stange fahren und brauchte keinen Umbau. War früher überzeugter Selbstschalter... aber naja, hauptsache überhaupt wieder mehr als Rolli fahren können ![]()
Nee, echt? Wieso hast du links das Gas? Fährst du einen Rechtslenker? Oder hast du aus gesundheitlichen Gründen einen Umbau der Pedalerie?
Hey lumo, probiere mal ein linkes Gaspedal.........
Grüsse
oliojack
Ja, mir ist schon klar gewesen, dass es um eigentlich um das Kupplungspedal ging bei der Themeneröffnung. Habe es etwas erweitert aufs Gaspedal, weil ich mich so gefreut habe, dass andere sich auch Gedanken um sowas wie Pedalkraft machen - auch wenn es bei mir eher um die rechte Kupplung ging
Sry für OT
cooles Thema. Ich finde allerdings das Gaspedal zu schlapp ausgelegt und auf langen Fahrten kriegt man schon sowas wie Muskelkater im Schienbein vom Fuß anziehen
Hatte schonmal geschaut, ob man die Federkraft stärker einstellen kann, ist aber leider nicht möglich...
Das ist schon richtige von d-c-fix... Es ist einen Versuch wert. Eine Rolle kostet ja nicht so viel.
Ist die Dachreling durchgefärbt oder lackiert? Wenn lackiert: Bei Anwendung von D-c-fix auf lackierten Flächen am Auto hätte ich Bauchweh, wie der Kleberwohl mit dem Autoack reagiert. Auch wäre ich skeptisch, ob es wirklich Rückstandsfrei wieder abgeht....
Die Folie wird unter Witterungseinfluss auch ganz schön spröde und hart, was ich beim 2jährigen Einsatz in der Gartenlaube Erfahren durfte. Das Abknibbeln fand dann in kleinsten Schnippseln statt, selbst unter Zurhilfenahme eines Föns...
Wenn die Dachreling durchgefärbt ist, nimmt sie ja zumindest kein Schaden, falls es aus irgnedwelchen Gründen nicht gefällt.
Holzoptiklook stell ich jedenfalls schonmal spannend vor. Wenns klappt, siehts bestimmt geil aus...
Mich würde nun aber interessieren, was kostet eigentlich so ein Parkschaden? Kratzer, Lack ab o.ä.? Wer hat Erfahrung? Es dürfen gerne Preise aus CH & DE genannt werden.
Forensuche schon benutzt?