Ich an deiner Stelle würde es auch erst schriftlich zb im Kaufvertrag bestätigt haben wollen, dass die Türen noch gemacht werden. Kaufst du denn privat vom Halter oder vom CIT-Händler?
Beiträge von lumo77
-
-
Danke für den Link. Genau so Bilder hab ich gesucht....
.. ein Teil
Bist du sicher? Hast du das zufällig in echt in der Hand gehabt? Oder kommst du aufgrund der Bilder zu dem Schluß? Das sieht für mich immer noch so aus, als ob man das Emblem abclipsen könnte. Oder wofür könnten die Kunstoffhaken zb hier:
$_72.JPG -
@Red Mustang Könntest du mal ein Foto von der Rückseite der Abdeckungen machen? Oder dir die genau ansehen? Ich frage mich, ob man das kreisrunde Mittelteil mit dem Vorgänger-Citlogo rausklicken kann und das aktuelle Logo stattdessen reinklicken kann. Quasi so eins wie aus deinem ersten Beitrag hier im Thema.
-
Achso. Das ist interessant, dass eine andere Teile-Nummer nicht zwangsläufig ein anderes Teil bedeutet...
Genauere (besondere) Infos oder gar ein TSB zum Riemen konnte ich aber bisher nicht sehen... Aber frag doch trotzdem mal bei CIT per Mail nach. Vielleicht antworten sie dir mehr als: Wenden sie sich an die kompetente Vertragswerkstatt.
Das habe ich bisher immer (also 2-3mal) als Antwort auf technischen Fragen bekommen. -
Ist scheinbar eine neue Sache
@Holi
Wieso? Wie sieht denn deine Verriegelung aus??Ist die schon verstärkt (wie rechts im Bild) und du wurdest jetzt trotzdem angeschrieben?? Oder hast du den "einfachen" Bügel (wie links im Bild)? Dann wäre es keine neue Sache, sondern der alte Rückruf, der wohl erst jetzt erst nach und nach abgearbeitet wird. Wäre ja interessant zu wissen?!
-
Gibt es zu diesem Thema irgendeine Info von Citreon das dort eine Schwachstelle existiert und jetzt unbedingt ein anderer verwendet werden soll?
siehe oben.
Wie man den Angaben im Serviceportal entnehmen kann, wurde ab Organummer 14630 = Herstellungsdatum des Fahrzeugs 28.11.2016 ein neuer Riemen verbaut und auch eine neue Riemenrolle. Ich denke, das lässt sich so deuten, dass es sich der zunächst verbaute als mangelhaft erwiesen hat, weshalb geändert wurde.
-
oder gibt es von der Einlassbrücke noch weitere Bilder ?
Nein, ich glaube nicht. Ich habe eigentlich von allen relevanten Bildern screenshots gemacht.
-
Unten im Anhang die Zeichungen.
er ist auch einer betroffenen deswegen ist @seven77777 einer derer die den PureTech 110 fahren
Ich habe mal das Thema anders / einschlägiger umbenannt
-
Hä? DAS haben sie dir gesagt? Interessant, was man immer in Werkstätten so hört... Vielleicht wechseln sie den Wischerarm mit, weil der das Loch verursacht hat durch eine verbogene Stelle oder Macke? Oder es gibt irgendeinen anderen Grund?
Jedenfalls könnte man Wischerarm und Schläuche seperat bestellen:
Unbenannt-1.jpg -
Jetzt finde ich natürlich kein Explosionszeichnung und wollte mal fragen, ob da jemand mir weiter helfen kann ?
von welchem Motor denn? Dann kann ich mal nachsehen
dem LLk Schlauch
was ist das?