Nee, nee.
Mein gelber Cactus ist perfekt (für mich) so wie er ist. Mit weißen Ohren, weißer Reling und gelber C-Säule und Dach! ![]()
![]()
Beiträge von lumo77
-
-
Wie siehts bei euch aus?
@Minnie , @Freespacer , @SlowPulseBoy , @Rico , @SharkGrey , @lumo77 , @Berlifan , @Heiko , @Wippi , @cactus67 , Commander 1801@yahoo.devNee, ich bin raus. 440 langweilige Autobahn-Kilometer für ein kurzes Treffen sind mir zu lang... OCUs Initiative und die Idee für so ein Treffen find ich gut und freu mich schon auf Fotos von OCUs LO8 und anderen vom Treffen.
-
Dies gelte für alle Cacteen bis zum Alter von 5 Jahren.
Das ist doch mal ne gute Info und scheint verschiedene Äußerungen zu bestätigen, dass die Türen nicht von der Herstellergarantie, sondern von der Rostschutzgarantie abgedeckt sind.
Das wird viele Gebrauchtkäufer bestimmt erleichtern! -
glaube aber du hast die Stoffsitze?
Ja, das stimmt. Trotzdem stehe ich zu meiner generelle Aussage, dass man nicht gleich Panik schieben und die Qualität des Cactus als solches in Frage stellen sollte, nur weil zwei-drei Leute von kleinen Problemen berichten.
-
Wollte auch gerne ein verschleißmindernes Additive dem Öl beimischen (bei Inspektion) jedoch wurde mir gesagt ne ist nicht, sonst Garantie weg.
Das ist korrekt und steht genau so auch im Garantieheft unter den Bestimmungen.
-
Uups . . . da beginne ich mir aber so langsam Sorgen zu machen über Citroen's Langzeitqualität.
Wiseo? Nur weil 2-3 Leute von kleinen Problemen mit ihren Sitzen berichten??
Also ich fahre jetzt seit fast 70000km ohne nennenswerte Probleme. Der Fahrersitz fühlt sich an und sieht aus (von 2 selbstverursachten Flecken abgesehen) wie am ersten Tag. Das merke ich immer wieder mal, wenn ich auf dem selten genutzten Beifahrersitz Platz nehme und mich selbst chauffieren lasse. Auch den Bedienelemente im Innenraum oder dem Lenkrad sieht man die Laufleistung nicht an.
Also nicht gleich Panik kriegen, nur weil der eine oder andere mal über ein Problem berichtet. -
Um überhaupt eine Chance auf Übernahme zu haben, rate ich dir dringend, zu prüfen, dass immer die Services ordnungsgemäß lt Wartungsplan gemacht worden sind in einer CIT-Vertragswerkstatt.
Ansonsten sag ich immer bei Kaufangeboten jeglicher Art: Keine Gelegenheit kommt nur einmal
-
Ich an deiner Stelle würde es auch erst schriftlich zb im Kaufvertrag bestätigt haben wollen, dass die Türen noch gemacht werden. Kaufst du denn privat vom Halter oder vom CIT-Händler?
-
Danke für den Link. Genau so Bilder hab ich gesucht....
.. ein Teil
Bist du sicher? Hast du das zufällig in echt in der Hand gehabt? Oder kommst du aufgrund der Bilder zu dem Schluß? Das sieht für mich immer noch so aus, als ob man das Emblem abclipsen könnte. Oder wofür könnten die Kunstoffhaken zb hier:
$_72.JPG -
@Red Mustang Könntest du mal ein Foto von der Rückseite der Abdeckungen machen? Oder dir die genau ansehen? Ich frage mich, ob man das kreisrunde Mittelteil mit dem Vorgänger-Citlogo rausklicken kann und das aktuelle Logo stattdessen reinklicken kann. Quasi so eins wie aus deinem ersten Beitrag hier im Thema.