Ah, okay danke. Dann schließ ich bei mir die Masse auch da an. Dann mache ich morgen früh meine C-Säulen-Verkleidung wieder rauf. Fühlt sich komisch an mit so'nem zerrupften Auto durch die Gegend zu fahren, vor allem wenn Leute hinten sitzen...
Beiträge von lumo77
-
-
ah, okay, verstehe... ist der Stehbolzen lang genug für zwei Muttern übereinander? Hat die Mutter Schlüsselweite 8 oder 10?
-
Ja genau, bin aber am überlegen ob ich das noch bisschen abändere
Ja? warum? Was spricht dagegen, es so zu machen? Sieht doch ordentlich aus....
-
Mit der Masse bin ich an den Stehbolzen des Steuergerätes PDC
meinst du hier?
-
Lese ich einen falschen?
keine Ahnung, ÖL-Temp zeigt er zwar wirklich nicht an, nur Kühlwassertemp, aber ansonsten: Drehzahl, Batteriespannung (du hattest dir doch mal extra einen Spannungmesser für die 12V-Buchse gekauft) etc
Unbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpg -
Hey, super, danke für die Bilder! Ja, cool, mit dem Difusor dürfte das dann wirklich gut passen!
Ich fahr auch schon eine Woche mit abgerupfter Verkelidung rumHab mir einen blauen Clip abgebrochen, aber nicht schlimm, hält trotzdem alles... Wo hast du masse angeschlossen? Der Massepunkt sitzt unter der grauen Verkleidung seitlich über der Hutablage (bei mir), also quasi an der C-Säule von innen. Die scheint bei dir noch dran zu sein? Oder hast du einen anderen Punkt gefunden?
Und auch danke für die Infos zur "Lite-Version" von Lexia.
-
Wenn es ein optisch ansprechendes Gerät geben würde welches Drehzahl, Wasser- und Öl-Temperatur anzeigen würde dann sind selbst 200€ für
les dir mal die BDA durch, der zeigt weit mehr werte als die drei genannten an.
Im kleingedruckten ziemlich hinten steht allerdings, dass Verbrauchsanzeige nur bei Benzinern funktioniert... -
hey @DingsDa
wäre das nicht was für dich?
http://www.dnt.de/index.php?dir=shop/item&pid=53507
http://www.dnt.de/index.php?dir=shop/item&pid=53509ich finde der 200 passt optisch auch ganz okay zum Zifferndesign des Tachos....
-
Auf den Griff vom Schalthebel müssten sie dann nur mit einem Edding die sechste Gasse aufmalen.
ja, das wär doch mal was. Aber stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass alle manuellen ja 5-Gang-Getriebe sind.
Also korrigiere ich die Aussage:
Das liest sich so, als ob - egal ob ETG oder nicht - wir letztlich alle das gleiche Getriebe hätten...
in: Das liest sich so, als ob - egal ob ETG oder nicht - wir letztliche alle das gleiche Getriebe haben könnten. Weil das ETG-6-Gang laut des Artikels ja auch manuell schaltbar wäre...
Den Thema-Titel habe ich auch mal angepasst -
Was meinst Du mit Alu-Style? Da gibt's doch nur den einen,
jaja, es gibt nur den einen. ich meinte damit, dass ich einfach noch gerne die alu-optik (stil, style) hätte vorne wie hinten und mir deshalb den Diffusor zulegen möchte.