Meine Sachen sind heute auch alle gekommen. Die Bosal AHK macht einen tollen Eindruck, manche Sachen sind "vormontiert" und sogar eine Tasche für die Kupplung und Handschuhe sind dabei...
01-bauteile.jpg
Der E-Satz nervt aber, zum glück noch nicht augepackt: Bin zum CIT-Händler, der mir den empfohlen hat. In der Einbauanleitung steht nämlich, dass man im Motorraum auf F4 eine 30A-Sicheurng reinmachen soll. Da steckt aber schon eine 70A drin. Bestimmt nicht ohne Grund. Wenn ich eine 30A dann reinmache, knallt mir die ständig durch. Wenn ich die 70A drin lasse, läuft "zuviel Strom" durch die Kabel des E-Satzes, der ja nur bis 30A abkann. Also mit der Anleitung zum CIT-Händler, der mir den Jaeger-Kauf-Tipp gab. Der sagt sinngemäß: Oh, scheiß Empfehlung, das wusste er selbst noch gar nicht. Er findet, dass 40A unterschied zu groß sind, um es so zu belassen und teilt meine Bedenken. Er sagt, ich soll lieber umtauschen. Er probiert nun den E-Satz über Hemgesberg zu bekommen und ruft mich Montag deswegen zurück.
Bei dem Westfalia E-Satz anleitung habe ich gerade gesehen, dass da immerhin ne 50A auf F4 soll. Das sind dann nur noch 20A Unterschied zu der Sicherung, die schon drin ist....