Diese Halterungen gibts nur im Set mit dem Abweiser zusammen.
Kostet irgendwas um die 40 €.
Das ist so nicht korrekt - vielleicht nur beim Cit-Händler direkt. Die bestellen nämlich ungern einzelne cent-Artikel wegen Mindermengenzuschlag und haben dir das vielleicht deshalb so gesagt, dass es das nur im Set gibt.... ??? Kein ahnung, wieso du die auskunft erhalten hast, aber die Befestigungsklammer mit der Teilenummer 6987 A7 kann man zb problemlos für ca 10cent das Stück bestelle (zb bei teile-profis.de)
Unbenannt-1.jpg
Genau ich suche also für die 10 das Befestigungsmaterial und 20 ist der Aufkleber. Dafür suche ich Bezeichnung und ggf Preis.
Das Teil heißt, wie @DingsDa schon gesagt hat:
Nr. BEFESTIGUNGSKLAMMER (4,5X7,6-6,6): 26 6987 A7
wobei die teilenummer nicht ganz korrekt reinkopiert wurde. Die 26 davor meint nur die Nummer in der Explosionszeichnung und ist nicht Besatndteil der Bestell/Teilenummer. Die Teilenummer zum bestellen ist 6987A7
Die Türdichtung (Nummer 11) kostet ebenfalls ca. einmal 40€ und einmal 60 €...
Wie kommst du/der Händler denn auf diese Preise? Und dann noch zwei verschiedene? Die Türdichtung (#11 in der Zeichung) hat links wie rechts nur eine Teilenummer (98 010 030 80) und kostet direkt über CIT bestellt 57, also fast 60€ egal, ob rechts oder links. zusammen also ca 120. Wie kommt der Händler darauf, dass die eine 40 und die andere 60 kostet????