Die Scheibenwischer sind so wie sie sein sollen. Zum Anheben sind diese erst in die Service-Stellung zu stellen, damit du dir nicht die Motorhaube beschädigst. Siehe auch Bordbuch/Bedienungsnaleitung und Forensuche
Beiträge von lumo77
-
-
Zumindest in der Anzeige zeigt er mir alle Alben von A wie Abwärts bis Z wie ZAZ an. Hat sich was an den 4000 geändert oder wie selektiert der Cactus die 4000 aus?
Spiel er auch ab? Manchmal werden Titel/Alben zwar angezeigt, aber nicht abgespielt. Der Springt dann so lange von Track zu Track, bis er irgendwann eine Datei findet, die er abspielen kann. Bei mir hhate das manchmal auch mit den verwendeten Zeichen in den Datei- oder Albennamen zu tun.
-
ah, okay. Im Umkehrschluß war es dann beim Motorrad so, das eine Scheibe xy auf mehrere verschiedene Moppeds passt und deshalb eine ABE brauchte??
-
Brauchen Zubehör-Bremsscheiben und -Beläge beim AUTO gar keine ABE mit KBA-Nummer auf dem Teil? Bin grad sehr irritiert, dass ich bei den Zubehörscheiben nichts zu finde.
Beim Motorrad MUSSTE das so sein. Ist das beim Auto anders? Hauptsache, die Größe passt??? -
und wenn du Pech hast, ivo, und du machst da selber dran rum, verfällt womöglich die Garantie und die schieben dir unsachgemäße Behandlung in die Schuhe.
-
Alles Gute, Catch, und danke für Deinen Bericht.
-
Hey laki,
bitte erstelle zukünftig deine Beiträge so, dass in deinem post nicht nur riesen Leerräume zu sehen sind. Wegen besserer Lesbarkeit.
Habe deinen Beitrag entsprechend nachbearbeitet. -
oh fuck, das nervt. Toitoitoi, dass es gut für dich ausgeht.
Hoffentlich ändert sich nicht generell die Reklamationspolitik nun im Umgang mit den Türen, weil so viele betroffen sind!?? -
Die Scheiben und Beläge ab Werk sind bei mir übrigens von Bosch.
-
Unbenannt-1.jpg
hier mit reifen