Hey wumpie, danke für die Mühe, deinen Einbau zu dokumentieren und hier ins Forum hochzuladen/zur Verfügung zu stellen
Hast du ne (fliegende) Sicherung mit eingebaut?
Hey wumpie, danke für die Mühe, deinen Einbau zu dokumentieren und hier ins Forum hochzuladen/zur Verfügung zu stellen
Hast du ne (fliegende) Sicherung mit eingebaut?
hey dingsda, alter hut: Schutz für Ladekante
also so wie es aussieht betrifft ja ausschließlich die 110 PS Benziner,
der 90ps diesel (meiner) hatte das auch ein paar wenige male
möglichst bitte Abholung
wo?
na, der aus dem video brauch jedenfalls nicht den einpark-assistent
aber laroche hat doch ein weißes auto und das mit der box im kofferraum ist doch dunkel lackiert, das ist doch nicht seins/das gleiche oder doch??? .... Oder steh ich auf dem schlauch???
ah. achso. das war mir bisher noch gar nicht so aufgefallen... kann auch sein, dass es auf dem foto eher so einen farbstich hat.... keine ahnung.
Dauert anscheinend 2 Wochen bis sie den Sensor bekommen - super da gerade die Garantiezeit um ist.
Hast du den Fehler nicht noch in der Garantie bemängelt? Dann spielt es keine Woche, dass der sensor zur Fehlerbehebung erst später kommt.
Und von wegen Cactus-Krankheit: Meiner hat jetzt 44500 runter und bisher keine Probs mit dem Sensor oder andere Elektriksachen... Hab bisher jetzt auch nur zweimal davon gehört von Dir, ivo, und jetzt von dietmar. Haben denn andere ähnliche Erfahrungen? Dann sollten wir das in den Sammelthread mit den "Macken" aufnehmen....
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.... aber als ich heute Getränke holen war
....IMG_7863.JPG
Ja, ist schon irre, was in den Cactus so reingeht.
Aber das Zitat von @cactus gelb bezog sich doch auf diesen kofferraum:
Dein wirklich erstaunlich voll mit Kisten bestückter Kofferraum hat doch gar nicht diese voluminösen Lautsprecherboxen, auf die cactus gelb sich bezog!?
ja, auch ne gute idee...