ich meine die 4. von oben. aus filz (oder was das sein soll) und 3d-geformt. nicht die plaste(oder gummi) airbumpstyle
Im Bild die 4. mit der Teilenummer 1611118080 SATZ BODENMATTEN GEFORMT
ich meine die 4. von oben. aus filz (oder was das sein soll) und 3d-geformt. nicht die plaste(oder gummi) airbumpstyle
ah danke. ich suche andere...
Hallo,
ich suche Originalfußmatten zu einem adäquaten Preis. Können auch gebraucht sein. Wichtig ist, dass es von den 5 Original-Varianten die Original 3D-Geformten mit hochgezogenem Rand sind.
Angebote bitte per PN
Leute, kommt mal klar. Wem das Angebot von @CC4 nicht passt, der braucht hier nicht rumzuunken über vermeintliche Wertsteigerungen oder sonstwas. Versand kostet Geld und der Verkäufer setzt das angebot. Wer nicht kaufen will lässt es bleiben, wer kaufen will, kauft. Preisverhandlungen dann bitte über PN führen. So einfach ist das. Und diese Rubrik im Forum ist genau dafür da, um Verkäufer und Käufer zusammenzubringen.
Entsprechende Andere Beiträge habe ich gelöscht, der guten Laune im Forum wegen.
Somit kann ich also bei 0km wenn tanke nur um 40-41km tanken bei einem 50L Tank.
wie schaffst du es denn überhaupt, bei o zu tanken. Reichweiten unter 35km (oder sind es 30?) werden ja gar nicht mehr angezeigt (bei mir zumindest)
Welche originalen sind das denn? hast du ein foto?
Hey DingsDa,
manchmal überraschst du mich doch. Bei dem Einbau deiner Dashcam hattest du doch so starke Bedenken wg der Garantie (wg Eingriff ins Bordnetz, kein offizielles CIT-Zubehör etc), dass du dann extra zum "Fachmann" damit gegangen bist und jetzt willst du so ne aufwändige (hört sich für mich zumindest so an) Aktion an der durchaus sicherheitsrelevanten Beleuchtungseinrichtung vornehmen ??? Hast du denn da keine Garantiebedenken oder bist du nun abgebrühter?
Oder überlegst du nur rein hypothetisch??
+++edit+++
Bitte nicht als Angriff mißverstehen sondern eher als Ratschlag, sich das gut zu überlegen, ob du wirklich daran rumbasteln willst...
Seit ein paar Wochen schafft er gerade 800km mit Mühe und Not.
Hallo @Cactus-SG, ich habe den gleichen Motor (allerdings als ETG). Und meine Reichweite lt BC/ Verbrauch real ist bei mir sehr deutlich von den Außentemperaturen abhängig. Als es jetzt um Monatswechsel Nov/Dez ca 2 Wochen eher um 0°C hatte, hatte ich auch nur Reichweite von 800, 840. Vebrauch eher deutlich über 5l, als unter. Sobald die Temperaturen wieder über 10°C haben, ist es wieder relativ normal so bei 4,7-4,9 und Reichweiter über 1000km. Könnte dein plötzlicher Mehrverbrauch damit im Zusammenhang stehen?
Die Beiträge zu den Lackierkosten sind nun hier zu finden: Lackierkosten Kratzer hinten