hallo,
hast du fotos davon? welche fußmatten aus dem Cactus-Sortiment sind es?
Beiträge von lumo77
-
-
Habe die Enten-Tausch-Beiträge mal alle hier zusammengefügt. Bitte zukünftig hier weiterführen und bei einem "Match" am Besten direkt per PN Kontakt mit dem Tauschpartner aufnehmen.
-
ist doch keine hexerei. chiptuning. hatte er an anderer stelle mal geschrieben...
-
hast du mal gecheckt: vielleicht ist einfach nur die birne hinüber?
-
mit meinem 2010er barren mit echten tasten funktioniert freisprechen wie auch audio streamen - obwohl das handy natürlich nicht in der mageren kompatibiliätsliste von cit aufgeführt ist.
-
auf eine positive Überraschung hoffen
Es werde Licht!

-
@luno
ist dein Cactus aus Schweden?
nein. natürlich nicht. aber die teile sind mir erst mit nummern angezeigt worden, als ich unten auf ein "kaltes" Land gestellt hab. Unter VIN-Filter werden sie mir nicht angezeigt.
Fände es schade wenn ich sie als Fragender nicht bekäme
oh sorry, da war ich jetzt schneller gestern abend. ist schon überwiesen. Im Übrigen bin ich auch schon seit letztem Winter/Frühjahr interessiert, die Teile zu bekommen (siehe ganz vorne im Thema #11,#18 und #24).
-
Kommt das in etwa hin?
ja, in etwa. du hast in deiner vorstellung die staub- und spritzwasser dichtungskappe vergessen, die noch vorsichtig abzuziehen ist.
sehr gut dein tip mit dem tuch/den stoffhandschuhen. Sonst weinen hinterher wieder welche, dass die haltbarkeit der birnen ja grottig sei
und schiebens auf die birnen, statt auf sich selbst. -
gibts zu den Faultüren eine TSB ?
nein, vor 2 wochen gab es noch keine. aktuell weiß ich es nicht.
++++edit++++
tsb siehe hier im thema: Rost an Türunterkanten -
"dürfte" er ja nicht die 7,99€ berechnen.
Hä? bei mir steht nix von 7,99. unter dem Kartenupdate. die 7,99 sind für BlitzerPOIs (äh "Gefahrenstellen POIs) fällig.
Bei cactus aus 2016 steht unter Aktualisierung de Europakarte unten auf der Seite kein Preis bzw N/A
Bei cactus aus 2015 steht dann 149€