Hab noch nicht drauf geachtet...
Beiträge von lumo77
-
-
nur beim einem Bild sind es 1/10 sec und bei dem anderen Bild sind es 1/12 sec Belichtungszeit.
spricht doch erst recht für die besseren lampen. In kürzerer Belichtungszeit bessere Ausleuchtung!?
-
HEy, bitte benutze die Suchfunktion. Irgendwie hieß das Thema Schriftzug C-Säule oder so ähnlich. In dem Thema findest du Maße und Fotos etc.
Alternativ kannst du dich per PN an @tg-verklebt wenden, die schon einigen den Schriftzug geplottert hat. -
@CC4 JA, guter Hinweis, dass hier kund zu tun. Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Thema Rückrufaktion zur "Verstärkung der Verriegelungsvorrichtung der Motorhaube" - zusätzliches Teil wird montiert
-
Cool, wir sind über Pfingsten wahrscheinlich eh in Bodenwerder. Da ist Stadtoldendorf ja nur ein Steinwurf. So gesehen finde ich Zeit und Ort gut.
-
Habe eben im Forum gestöbert und in einem Thread etwas über den möglichen Zusammenhang mit USB-Sticks mit größeren Musikdateien gelesen.
Bin eben nochmal zum Auto, USB-Stick raus, Zündung an und siehe da, alles geht wieder.
Danke Minnie,
schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Und ein schöner Beweis, dass das Lesen im Forum und die Forensuche schon so seinen hat.Ich bin mir nicht ganz sicher, in welches Menüthema dieses hier am besten reinpasst (Elektrik und Beleuchtung, Car-Hifi, Telefon und Navigation oder Interieur); ich habe in allen dreien etwas über das Touchscreen / Display gefunden...
Ich habe deinen Hinweis aufgegriffen und die Beiträge alle in eine Themen-Kategorie gepackt.
-
hey dingsda. bzgl deiner beobachtungen, dass die voltanzeige schnell weniger anzeigt. Du darfst nicht vergessen, dass der usb dongle selbst auch strom zieht für die anzeige und vor allem den spannungswandler dadrin, der 12v auf 5v für die usb-buchsen wandelt.
-
Kennst du die mitgliederkarte?
http://www.cactus-forum.de/index.php/UserMap/
da sind mehrere Cactusfahrer/User in der Schweiz eingetragen -
Hallo, habe die Eiskratzerbeiträge mal hierher verschoben, wurde etwas OFF-TOPIC hierdrin.
EIS. Kratzen, Sprühen oder was? -
lol, nein. mein nachbar hat vor 4 Tagen mal auf die Uhr geschaut, weil wir oft zeitgleich losfahren und er so beeindruckt war. Während er noch kratzt und friert bin ich schon ums Eck
Er sprühte heute morgen auch, war wohl überzeugend