aha, interessant. wieder was dazu gelernt....
Beiträge von lumo77
-
-
Scheinbar kann man einiges auch mit Cheat Codes direkt am
und zwar?? woher hast du die info?? hätte interesse...
-
Kannst du ein Foto von der Stelle machen und hochladen? Ich habe meine Türgummis schon oft angehoben und wieder reingesetzt, um innen die Verkleidung zu lösen für verdeckte Kabelmontage, daher kann ich dir sagen, dass sie (zumindest bei mir) nicht verschweißt sind. Oder meinst du was anderes?
-
ja, das gleiche wurde mir auch gesagt. meine Überführung war von gülzow, meck-pomm nach OWL.
Eine schöne Heimfahrt zum verlieben
-
hey, danke fürs hochladen deiner DIY-Beleuchtung!! so können auch andere profitieren!
kannst du bitte n link der Lampen von e bay posten?
Wie hast du die lampen festgeklebt. haben die hinten klebeband drauf?
Und was ist drachendraht?? -
Irgendwo hier im Forum ist die Kabelbelegung der Innenraumleuchte gepostet worden
ja, und zwar hier HowTo Usb-kabel an Zündungsplus versteckt verlegenAlles anzeigenDie Belegung der Farben ist wie folgt:
Zündung aus an lila Masse Masse blau 0V 12,56V grau 0V bei Tür zu/
12,56V
bei Tür auf0V bei Tür zu/
12,56V
bei Tür aufrot 2-3V 2-3V Wofür rot am Stecker ist, konnte ich nicht herausfinden...
-
Ich suche noch ne Beleuchtung für hinten da mein Baby nicht gerne im Dunkeln fährt Kann man das dafür nutzen?
Hi lilacactus. ich habe hinten zwei von diesen lampen an den Holmen der Kopfstützen befestigt. Mein Patenkind fährt auch nicht gern im Dunklen und vor allem geht das festmachen im Kindersitz mit ein bißchen beleuchtung auch besser. Sieht jetzt nicht besonders ästhetisch aus, ist aber dafür relativ unauffällig und erfüllt seinen Zweck.
-
aber für meine Winterstahlfelgen habe ich auch keine ABE. Ich bin im Glauben, dass wenn Lochkreis, Einpresstiefe, traglast, sonstiges abmessungen etc stimmen (dh mit den Angaben im Fahrzeugschein übereinstimmen), darf ich auch Felgen jedweden herstellers mit eingestanzter kba-Nummer anbauen!?
Meine Winterstahlfelgen von reifendirekt sind def nicht von citroen und eine ABE wurde auch nicht mitgeliefert. Nach Pi's Erklärung dürfte ich damit dann gar nicht fahren??? Total verwirrt... -
Ist doch gut, dass Citroen handelt.Safety first! Hier im Forum hat auch mal einer von einem Schaden gepostet, der durch eine aufklappende Motorhaube im Fahrbetrieb entstanden ist. Citroen hat das begutachten lassen. Müsste über die Forensuche zu finden sein. Dann scheint er ja kein Einzelfall gewesen zu sein...
-
Die wird für deinen Einsatzzweck nicht geeignet sein. Ich habe sie mal gesehen im Katalog. Es ist eine LED-Leselampe für die 12V Steckdose vorne. Find grad leider das bild dazu nicht