![]()
Die Anhängelast ist gar nicht soooo schlecht, find ich.
Beiträge von lumo77
-
-
Glycerin hat einen ähnlichen Effekt auf die Geschmeidigkeit. Auch geeignet, um Türdichtungen vorm Einfrieren zu bewahren. Fläschchen aus Apotheke kostet ca 2€.
-
Der Cactus Ripcurl HDI100 hat den Preis als Towcar of the Year 2017 gewonnen. In der Kategorie Auto unter 20000 britische Pfund ist er als Klassensieger hervorgegangen.
Ermittlet werden die Presiträger vom britischen CaravanClub. Die dieses Auto fahren, wissen natürlich längst, dass der ordentlich was wegzieht. Soviel zum Mythos, der Cactus sei untermotorisiert....
Ein Video dazu gibts hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle Gewinner findet man hier:
http://www.caravanclub.co.uk/n…owcar-of-the-year/winnersBewertungskriterien waren:
Zitat von Homepage Caravan Club UKEach vehicle is evaluated using the same criteria:
- acceleration
- brakes (including parking brake)
- reversing
- driver ergonomics
- hill start
- visibility
- traction
- suitability of the gear box
-
eine aktuelle Zeitschrift
darf man fragen, um welche es sich handelt?
-
Aber jetzt mal ehrlich Jungs, wer von euch hat gerade wirklich dringend Wischer benötigt?
ich.
Es macht im Übrigen auch wenig Sinn für mich, Wischer oder andere Teile mit Gummimischungen auf Halde zu kaufen. Besser werden sie nicht durchs rumliegen (aushärten, bzw Geschmeidigkeit verlieren) -
jep. n viertel Preisersparnis lohnt sich bei dem ausgangspreis schon. für den gesparten 10er hab ich sprit für 200km.
-
Wieso ausverkauft??
Der Link https://www.der-ersatzteile-pr…oduct_info/EP3459053.html ist weiterhin gültig und das Produkt ist mit Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.Dingsda, danke für den Gutscheincode. Der gilt übrigens erst ab einem bestimmten Warenwert - hab vergessen wieviel und meinen schon weggeworfen.
Dingsda, schaust du mal nach und ergänzt ggf? -
Mal ein Tip am Rande. Wenn man den Zulaufschlauch bzw die Anschlussstelle ab und an mit Silikonöl besprüht, bleibt die Gummimischung geschmeidig und wird nicht "hart" und rutscht dann ab.
-
So, die bestellten Wischer sind schnell geliefert worden und sind die Originalen von Citroen.
Top Verpackt.
Danke für den Tipp nochmal!! -
das hatte ich noch nie. ich kenne es nur, dass er manchmal schon den höheren gang anzeigt (zb 5), obwohl er noch im 4. kurz vorm hochschalten ist.