Beiträge von lumo77

Ups. Sind jetzt doppelt.
    Macht nix. Hoffe, sie gefallen Euch

Danke für die Fotos. Ist ja ne schöne Ausbeute geworden.
    Nicht wundern: Ich habe die Doppelten aus dem Beitrag entfernt.

@SharkGrey ... hmm also was ihr jetzt mit Citroen vorhabt weiß ich leider nicht, bei dem Gesprächen war ich wohl nicht bei (zu spät gewesen). Wollt ihr irgendwie Unterstützung von denen oder was habt ihr da vor?

Die Idee war, im Namen des Forums einen Brief/email an Citroen Deutschland zu schreiben und ein Foto mitzuschicken, wo die 18 Cactis draufsind, um zu zeigen, dass der kleine schon eine Fangemeinde hat. Außerdem bin ich gespannt ob die Antwort - wenn überhaupt eine kommt - über einen Standard-Textbaustein hinausgeht.
    Habe schon mit admin Markus deswegen gesprochen. Werde mich drum kümmern und euch dann berichten.

Weil es beim Treffen zur Sprache kam: Wird jemand Citroën kontaktieren und Bilder des Treffens senden?

Ich warte noch ein paar Bilder-Uploads ab und werde dann eines auswählen (vielleicht das seltene Sonnenbild von rracing??) und mich damit im Namen des Forums an Citroen wenden - natürlich muss ich mich noch mit dem admin rücksprechen deswegen.

Oh, wie blöd. Aber dann bist du noch glimplich davon gekommen, Marderschäden können auch schnell in die hunderte gehen....

Zur Rückrufaktion: Wirklich NS V oder NS W? Ich kenn im Automobilbereich nur NSW = Nebelscheinwerfer.

Hat schon jemand das originale Streifen-Dekor, oder zumindest hochauflösende Bilder davon ,damit man erkennen kann was auf dem Reling- Aufkleber steht?

Danke,
    Airbumper

da muß ich dich leider enttäuschen. der gelbe Aufdruck/Aufkleber auf der Dachreling ist irreführernder Weise nicht Besatndteil des Dekorsets Stripe.
    Diese besteht nur aus 4 Teilen (Streifen C-Säule li+re, Anker li+re).

Citroen Klebeanleitung Seite 1 pdf

korrigierte Info/Aktualisierung:
    Ich habe heute beim Stöbern entdeckt, dass Citroen den Aufkleber für die Dachreling nun doch drin hat. Die Beschreibung ist auch dahingehend deändert, dass das Set nun aus 6 - statt 4 - Teilen besteht. Nämlich +2 für die Dachreling li+re. In sofern ist obige Aussage von mir überholt!

Auf dem Aufkleber für die Dachreling steht "Explore the world"

Kann man sich hier auch ansehen: https://zubehoerkatalog.citroe…er-streifen.html?___SID=U

Die Dämpfer werden übrigens mit zunehmender KM-Leistung weicher und dadurch nimmt das Poltern tendenziell ab.

Den Eindruck habe ich nach nun 34000km auch gewonnen. Die ersten 10000 lag ich öfters ungläubig unterm Auto, weil es so rumpelte, dass ich einfach nicht glauben konnte, dass alles fest sein sollte.
    Mittlerweile rumpelt nix mehr - ohne das der Fahrkomfort gemindert wäre (soll heißen, dass die Dämpfer jetzt nicht durchgenudelt sind).

18 Kakteen!

Wer's nicht glaubt:
    P1130916.jpg

Und als Panorama Foto-Montage:
    panorama-klein.jpg

Die Original-Datei vom Pano in hoher Auflösung zum ranzoomen und oder drucken ist riesig (fast 21MB),
    wer das Bild haben möchte, soll mich per PN mit Angabe seiner email-adresse kontakten

Neben Dank an Freespacer für die Orga, mein Dank auch Dingsda und tg-verklebt für die Nummernschildabdeckungen. Das kommt auf den Fotos ganz gut und einheitlich und ist ne tolle Werbung fürs Forum. Und überhaupt an alle, die was mitgebracht haben und gekommen sind. Und Minnie kriegt den Regengriller-Orden :m0020::m0021::m0007: