So, 3 Sixpacks Paulaner Weizen-Zitrone Alkfrei sind gekauft und auf Eis gelegt, ebenso wie 8 Flaschen Sprite/MezzoMix.
Kommt morgen gut gekühlt in Kühlbox an.
Hoffentlich bleibts trocken!
@Freespacer
ich hab vergessen, gestern noch bei der Bank Münzrollen zum Wechseln zu besorgen. Bzw habs nicht mehr rechtzeitig zu den Öffnungszeiten geschafft. Ich probier morgen auf dem Hinweg noch bei der Hauptbank, ob die n Wechselautomaten haben.
Daher @all: bitte sicherheitshalber selber eigenes Kleingeld mitbringen und die Wurst nicht mit nem 50er bezahlen
PS: ANGEBOT: Wenn es Drohnenvideos/DashcamVideos oder einfach coole Fotos gibt, wäre ich bereit einen Film draus zu machen. Ich habe ein sehr gutes Videoprogramm (Adobe Premiere) und Bock was schönes zusammenzufrickeln, mit Mucke und so. Dazu bräuchte ich die Vidz und Pix in einer Cloud oder auffem Stick. Den Film könnte man entweder hier ( admin ??) oder auf YT einem begrenzten Nutzerkreis (die, die den Link haben) zugänglich machen bzw zum Download bereitstellen. Oder falls sich jem,and anbiette, der ausreichend Speicherplatz in einer Cloud hat??
Das Angebot setzt natürlich voraus, dass alle die morgen vor Ort sind, damit auch einverstanden sind wg Persönlichkeitsrecht/Recht am eigenen Bild und so...