Was ist GALA??
Beiträge von lumo77
-
-
Gibts eigentlich wieder ne neue Version, hat der wer aktuelle Infos ?
Mein Wagen geht Mittwoch in die Werkstatt, div kleinere Mängel abarbeiten. Unter anderen gibt es die neueste Software drauf. Werde dann nachsehen und berichten.
-
BItte kommt alle wieder runter und zum Thema zurück.
Zum Thema Umsetzung von Tipps anderer User:
Netiquette und Qualität der Inhaltemach ich Am Wochenende
Bin auch gespannt wie er auf der Autobahn geht
und? wie wars am Wochenende auf der Bahn??
-
Poste mal die Ergebnisse, da gibt es bestimmt neuere Versionen.
Das dann aber bitte in diesem Thema machen, um cross-posts zu vermeiden:
Aktueller Stand der Firmware?
Danke -
Was bedeutet "word!" ??
-
DAmit nicht bei Lesern der Eindruck entsteht, das Radio sei generell schlecht: Ich habe normal UKW, kein DAB, die normale Werksantenne und habe immer RDS aktiviert. Kann mich über den Empfang nicht beklagen. Auch die automatische Sendernachstellung funktioniert ausgezeichnet. Einen Zusammenhang mit RDS konnte ich noich nicht feststellen. Wohl aber mit Zubehörsteckern in der Bordsteckdose, die je nach Stecker irre Interferenzen verursachen!
-
Das mit dem Leistungsabfall find ich gerade sehr interessant. Ich hatte das bisher einmal am Anfang beim Auffahren auf die Autobahn direkt nach dem Beschleunigungsstreifen kurz nach dem einfädeln. Von hinten rauschte ein 40t-er ran und ich kam nicht vom Fleck. Ich hatte es seitdem nie wieder und habe es bisher daher erstmal für eine Fehlbedienung meinerseits gehalten. Es fühlte sich nämlich genau so an, wie wenn man in der Stadt manchmal noch zu schnell über ne Ampel abbiegen will und der sich dann beim Runter-Schalten wie "verschluckt" und einen Moment dann erstmal gar nix macht...
-
In Tirol entdeckt.
Cactus á la Harley Davidson bzw KTM
P1020783-(Large).JPG
P1020784-(Large).JPG
P1020785-(Large).JPG
P1020786-(Large).JPG
P1020788-(Large).JPG -
Habe die Beiträge zu @dietmarC4 verschoben. Geht ja mehr um den Leistungsabfall als um den Radioempfang...
Plötzlicher Leistungsabfall -
leider hat er sein Profil eingeschränkt. Ich kann leider keine Bilder anschauen
oh, ja. sehe ich auch gerade. er hat auch nur noch ein bild online. kannst ihm ja sonst auch ne pn schicken. vielleicht meldet er sich...